Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut schon was im blick? [[schwitz]]

Unfassbar wie faul du geworden bist, schau auf dein Handy... Sonst nicht mehr viel. Für 2 Matches hätte ich gerne Uri Geller als Joker, wenn du da was machen kannst. Weil was zur Hölle passiert bei Görges - Oprandi & Zheng - Stosur... Beide Spiele mega Potenzial, nur nicht zum tippen, eher für [[rofl]][[rofl]][[rofl]].

Unfassbar wie faul du geworden bist, schau auf dein Handy... Sonst nicht mehr viel. Für 2 Matches hätte ich gerne Uri Geller als Joker, wenn du da was machen kannst. Weil was zur Hölle passiert bei Görges - Oprandi & Zheng - Stosur... Beide Spiele mega Potenzial, nur nicht zum tippen, eher für [[rofl]][[rofl]][[rofl]].

Görges vs Oprandi +2,5 Sets ;)

Ich finde Stepanek @1,95 morgen früh recht interessant. Er scheint ja fit zu sein, sonst hätte er das Spiel gegen Troicki nicht gedreht. Hartcourt finde ich ihn ohnehin Klasse.
Hinter Lopez steht bei mir immer noch ein kleines Fragezeichen. Er scheint sich etwas erholt zu haben, aber ob das gegen Stepanek reicht? Ich hätte dem Tschechen eher ne @1,6 gegeben...

Stepanek finde ich auch gut und hätte ihn auch eher als favorit gesehen. mal eine eher risikokombi heute nacht. alles andere fruchtet ja auch irgendwie nicht mit den favos.....

Kamke - Wawrinka over 3,5 sets @ 1,9
Lopez-Stepanek 2 @ 1,95
Malisse-Verdasco 1 @2,2

= 8,15 mit 3/10 Tipico (CB bei eventueller Aufgabe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.