Verteilt Radwanska die Brille [[stupid]]
6:0 4:0 30:0 [[rofl]]
Tatsächlich. Typisch WTA mal wieder. Da schießt Cibulkova hier im Turnier Kvitova (1 und 1) und Errani (2 und 1) vom Platz. Gewinnt zudem noch gegen Makarova und gestern gegen Angie nur um hier kein Spiel zu machen [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Tatsächlich. Typisch WTA mal wieder. Da schießt Cibulkova hier im Turnier Kvitova (1 und 1) und Errani (2 und 1) vom Platz. Gewinnt zudem noch gegen Makarova und gestern gegen Angie nur um hier kein Spiel zu machen [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
mal schnell die @26 outright ao genommen [[cheers]][[yo]]
scheint ihre gegnerinnen immer besser einschläfern zu können :mrgreen:
Agnieszka!!!! [[yo]]
Der Draw bei den AO ist gut, wenn ich das richtig sehe Serena oder Vika erst im Finale...25er Quote auf jeden Fall nicht so blöd.....
E:/ @30 bei bet3000
Das siehst du richtig [[yo]]
Sharapova erst im HF....
Vorher könnte Li Na ein Stolperstein werden, aber die Niederlagenserie gegen die Chinesin scheint ja beedent...ansonsten ist Aga die letzten Jahre eigentlich souverän und gewinnt was sie gewinnen muss...
Da ich mir nicht mal sicher bin ob Sharapova das HF erreicht (bisher gibt es ja noch keine 2013er Eindrücke) ist das Finale drin...und schlimmer als @7 oder @8 wäre es dort nicht mal gegen Serena....
quote aber schon extrem gefallen, oder?Seifert/Torebko nächste Woche beide Stuttgart gemeldet[[hammer]]
Hab ich übersehen, dann bleiben die ja eh da und fahren wohl kaum 600km nach Hause und können also getrost auch das Doppelfinale spielen morgen in Schwieberdingen...
Sieht eher schlecht aus für den Pick unter diesen Umständen[[sleep]]
ou mann [[kotz]]Seifert/Torebko gleich 2x DF im Tie :mrgreen:
Seifert/Torebko gleich 2x DF im Tie :mrgreen:
Bist du vor Ort? Hatten bei 4:1 wohl nicht mehr soooo große Lust[[yo]]
Heimgekommen, deinen Pick gesehen, bet aufgemacht, Tie geht los, "mal beobachten", steht schnell 1-4, "okay, haste wohl nichts verpasst", plötzlich DF angezeigt und bet korrigiert auf 2-3, "hmmm", dann zweiter DF, "ja nee, is klar... DRUFF!", beim Stand von 4-4 2:0 Sätze für @3.75 gesnäckt :mrgreen:
3x MB verbraten, klassischer Fall von zu früh gefreut [[help]]
und jetzt den matchtiebreak gewinnen damit niemand was davon hat na bravo4*:0 geführt, bei 4:1* dann zwei Breakbälle zum 5*:1 und bei 5*:4 zwei Matchbälle ... Wer nicht will [[nixweiss]]
Vor 30 Minuten hatte Nils Langer noch eine @51 [[rofl]]
Der Langer kann schon Tennis spielen, hab ihn in Eckental gegen Oswald gesehn, technisch guter Mann! [[yo]]
Hau ma nen Pick für heute Nacht raus! Ich will demnächst in den Urlaub! [[yo]][[cheers]]
Langer! [[hammer]]
Polansky! [[sabber]] Total überzogene Quoten pro Mannarino ...
ist euch mal aufgefallen, dass Marathonbet vor allem morgens voll die kranken Quoten raushaut? [[stupid]]
Bringt nur nichts, wenn du nach eineinhalb Monaten kaum mehr als 3€ setzen kannst! [[sleep]]
Langer! [[hammer]]
Polansky! [[sabber]] Total überzogene Quoten pro Mannarino ...
Wenn ich mir seine Ergebnisse so anschau ...Quote zwar überzogen, da stimme ich dir zu. Aber letztendlich wird Mannarino das Ding hier denke ich gewinnen. Polansky halt nichts besonderes, und wenn Mannarino will (und der will mit Sicherheit ins Hauptfeld eines GS!), dann ist der ein richtig passabler Spieler!
Was sagt ihr heute zu Serra @2,0? Authom bisher nur 1x im Hauptfeld bei nem GS gewesen (US Open letztes Jahr) und in Doha mit einer Niederlage mies ins Jahr gestartet. Serra ein Spieler, den man eigentlich immer im Hauptfeld findet und an der Motivation wirds auch nicht mangeln...
ich bin auf authom hat sich meiner meinung nach seit den von dir angesprochenen us open stark gesteigert und ist hier bestimmt topmotiviert [[yo]]