Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nicht so mein Geschmack [[grin]]
Nicole Gibbs würde ich "nehmen" :mrgreen:
blank.gif
nicole-gibbs.jpg

Freut mich für den Struff wenn sich fürs Hauptfeld qualifiziert, endlich mal wieder ein interessanter Nachwuchsspieler. Da ist der Fail beim Tipp zu verkraften.

Jau. Ich finde seine Ergebnisse aus dem letzten Jahr ohnehin beachtlich. Von dem hat man lange irgendwie gar nichts gehört, obwohl er schon auf Challengern unterwegs war. 2012 war ein großer Fortschritt für ihn.

Jau. Ich finde seine Ergebnisse aus dem letzten Jahr ohnehin beachtlich. Von dem hat man lange irgendwie gar nichts gehört, obwohl er schon auf Challengern unterwegs war. 2012 war ein großer Fortschritt für ihn.

Hatte viele seiner Hallenspiele gesehen, das sah ordentlich aus. Aber heute hätte ich ihm so ne Klatsche gegen De Bakker nicht zugetraut, er hat ja sonst nicht viel mit HC zu tun gehabt, eher im Sande Zuhause.
Match ist over, Glückwunsch an die Struff Tipper :)

hey hey sportsfreund, hier nicht schon den bären das fell abziehen bevor er erlegt ist, finde kohli auch scheisse aber kann jeden schlagen und von jeden geschlagen werden, @ 2,5 kein wohlfühltipp aber [[no]] hat er nicht verdient [[flipa]]

Doch :mrgreen:

Mal schauen was er uns heute anbietet! Hoff er hat mal wieder seine Tage [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.