Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nieminen ist eine Bazille! Wenn der mal Lust hat, und der Körper etwas mitmacht, dann ist er immer sehr unangenehm.

Hoffe nur nicht wieder auf Tie-Break...soll Bernard vorher klar machen im 2. Satz.

[[yo]] 6-4

Klar, nieminen doch sehr unangenehm während des ballwechsels, allerdings sollte er mit diesem aufschlag keine chance haben gg tomic, der jetzt doch zieml sicher von der grundlinie spielt...
Hoffe es folgt ein schnelles break für tomic im 3., dann wars das:mrgreen:

[[yo]] 6-4

Klar, nieminen doch sehr unangenehm während des ballwechsels, allerdings sollte er mit diesem aufschlag keine chance haben gg tomic, der jetzt doch zieml sicher von der grundlinie spielt...
Hoffe es folgt ein schnelles break für tomic im 3., dann wars das:mrgreen:

Da ist das ding![[yo]]
Brings nach hause junge[[grin]]

Btw:ist das ein männl.schiri?!

so Flipkens mach das Ding jetzt zu [[yo]]

dann noch Seppi over 22,5 und schöne 8,5er Quote durch[[cheers]]

Danke an den Tomic Tipp[[schwitz]]

haha dank eines Vertippers habe ich die Seppi wette auch gewonnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
statt over wie geplant habe ich doch ausversehen under getippt[[cheers]][[cheers]]

Das Gefühl wenn man seinen Verlorenen Schein anguckt (nur um sich zu ärgern) und dann feststellt, dass man sich beim letzten spiel vertippt hat ---> UNBEZAHLBAR [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

So Glück für heute aufgebraucht, auch wenns nur ein smaler Einsatz war!

haha dank eines Vertippers habe ich die Seppi wette auch gewonnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
statt over wie geplant habe ich doch ausversehen under getippt[[cheers]][[cheers]]

Das Gefühl wenn man seinen Verlorenen Schein anguckt (nur um sich zu ärgern) und dann feststellt, dass man sich beim letzten spiel vertippt hat ---> UNBEZAHLBAR [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

So Glück für heute aufgebraucht, auch wenns nur ein smaler Einsatz war!

Haha, Glückwunsch [[cheers]]

65/35 Mertl, weil einfach konstanter - hab es selbst nicht gespielt! Weil sonst trifft heute Lajovic eh wieder alles was geht mit seiner Vorhand & dann wirds verdammt eng für Mertl.

ja hätt i auch so gesehn, aber wie du schon geschrieben hast, lajovic eine wundertüte. dem seine ergebnisse 2011 u 2012 schwanken zwischen itf u atp top75!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.