auf gehts frank the tank @ 2.82 2/10 [[schwitz]]
Brands....so Pflaumenaugust...wo bist ? :mrgreen:
mit der Aussage kann ich leben [[yo]]faire gratulation an die brands-mönche [[yo]]
ihr habt gewonnen, ich hatte den value [[cheers]]
bin da :mrgreen:
fand es einfach nur lächerlich, wie brands gehypt wurde. ist und bleibt oberes challenger-niveau mit seinem beschränkten fähigkeiten vom aufschlag abgesehen. dancer kann mehr und hat es ja auch teilweise gezeigt. 1.45 war low und das ist ja wohl fakt.Brands hat das nur wegen dancer dem Psycho gewonnen. Hätte auch absolut gar nix gesagt wenn du nich son Aufstand gemacht hättest ab Ende des 2. Satzes :mrgreen:
Wie dem auch sei, die Nacht geht ja weiter [[cheers]]
fand es einfach nur lächerlich, wie brands gehypt wurde. ist und bleibt oberes challenger-niveau mit seinem beschränkten fähigkeiten vom aufschlag abgesehen. dancer kann mehr und hat es ja auch teilweise gezeigt. 1.45 war low und das ist ja wohl fakt.
in diesem sinne, auf erfolgreiche AO [[yo]]
Thanasi Kokkinakis
Dieser 16 Jährige Aussie geht ja ma richtig ab. Mehrmals in Satz 2 + 3 Break hinten gewesen nachdem er den 1. Schon verloren hat, und jedes mal zurückgekommen. jetzt 6:5 vorn [[sabber]]
Der Junge geht mir eh aufn Sack, aber nun zurück zum Tennis [[yo]]
Recht hast du... tipp die Jungs nur bei entsprechend hoher Quote, weil manchmal hauen die halt einen raus. War eher auf die Aussage "ist kein Spieler" bezogen. Und Verdasco hatte zumindest mal eine etwas längere gute Zeit im Gegensatz zu den anderen. Das die leider schon etwas länger vorbei ist stimmt allerdingsWenn du nach eig. Können tippst, ist deine Bankroll ja irgendwann kaputt. Gulbis, Korolev, Berankis, Verdasco, Dolgo usw.
Dancer im Kopf auch sehr stark! [[rofl]]
Thanasi Kokkinakis
Dieser 16 Jährige Aussie geht ja ma richtig ab. Mehrmals in Satz 2 + 3 Break hinten gewesen nachdem er den 1. Schon verloren hat, und jedes mal zurückgekommen. jetzt 6:5 vorn [[sabber]]
Dein Sack muss aber ganz schön tief hängen nach der Niederlage...
dieser 18 jährige Aussie Thompson hatte ne @6 pregame und hat gewonnen [[nixweiss]]
Errani passt mir grad auch nich so ^^
Na schön gezittert? [[bussi]]
...und welche Niederlage?
Ne, überhaupt nicht. Aufgewacht, und das Geld war da!
Das nächste mal können du und dein liebgewonnener Partner, der hier eh nur am trashtalken ist, einfach jeden spielen lassen was er will. Jeder sieht sportereignisse anders. Manchmal sieht man mehr value drin, und manchmal weniger. Anstattsau dumme Kommentare abzugeben, solltet ihr einfach sachlich analysieren und Feedback geben. Mehr nicht...
Jaja und jetzt komm wieder runter [[grin]]
Brands war ein Dreckstipp und fertig!
Thema is durch![]()
Gewonnene Spiele als Dreckstipp zu bezeichnen. Wo landen wir denn da... Manchmal muss man Spiele halt auch umständlich gewinnen!
Wie dem auch sei. Trotzdem wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen. Man wünscht dem anderen ja nichts schlechtes! N8