Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großangriff! Gestern einfach zu gut gehitted, und da heute nacht live nicht dabei...

Stepanek 2:0 @ 2,2
Millmann over @1,85
Lacko 2:0@ 2,1
Soeda @1,8
Harrison 2:0 @1,9
Tomic 2:0 @1,7
Lindstedt/Zimjonic @2
Morita +5,5 @1,7
Paire@2,44
Delgado/Skupski@1,8
Scheepers over 20,5 @1,85
Stephens 2:0 @2

Dazu dann die geposteten Kombis ;)

Alles mit 0,5/1 Einheit :mrgreen:

Großangriff! Gestern einfach zu gut gehitted, und da heute nacht live nicht dabei...

Stepanek 2:0 @ 2,2
Millmann over @1,85
Lacko 2:0@ 2,1
Soeda @1,8
Harrison 2:0 @1,9
Tomic 2:0 @1,7
Lindstedt/Zimjonic @2
Morita +5,5 @1,7
Paire@2,44
Delgado/Skupski@1,8
Scheepers over 20,5 @1,85
Stephens 2:0 @2

Dazu dann die geposteten Kombis ;)

Alles mit 0,5/1 Einheit :mrgreen:

Alles 0,5/10 oder 5/10? Oder was meinst du? :mrgreen:

So sieht das meiste ja nicht einmal schlecht aus! Außer Soeda, der verliert heute leider! [[sabber]]:mrgreen:

Alles 0,5/10 oder 5/10? Oder was meinst du? :mrgreen:

So sieht das meiste ja nicht einmal schlecht aus! Außer Soeda, der verliert heute leider! [[sabber]]:mrgreen:

Ich meinte mit 0,5/10 bzw 1/10 :mrgreen:

Manches jetzt sogar mit 2/10....und Soeda führt im H2H 3:0...nur schon ne Weile her. Aber n Kolumbianer auf Hardcourt in Australien...ich weiß nicht [[rofl]]

Habe ja was dazu geschrieben. :mrgreen:

Wünsch dir bei dem meisten Glück, nur da leider nicht. :mrgreen:

Ich finde einfach das Soeda ein unfassbar unangenehmer Gegner sein kann. Und Giraldo schmeißt halt oft die Fehlermaschine an, und das dann gewaltig. Wenn Soeda den Ball im Spiel hält und die Rückhand bearbeitet, dann wirds eng für Giraldo.

Aber wenn 70% der anderen Schen funktionieren, dann gönn ich dir auch gerne den Giraldo [[yo]]:mrgreen:

Ich finde einfach das Soeda ein unfassbar unangenehmer Gegner sein kann. Und Giraldo schmeißt halt oft die Fehlermaschine an, und das dann gewaltig. Wenn Soeda den Ball im Spiel hält und die Rückhand bearbeitet, dann wirds eng für Giraldo.

Aber wenn 70% der anderen Schen funktionieren, dann gönn ich dir auch gerne den Giraldo [[yo]]:mrgreen:

Eben deswegen spiel ich hier Giraldo. Trifft der die Bälle, sieht Soeda halt kein Land. :mrgreen:

Deal! [[cheers]]

Wenn ich Association spiele, und einstelle das ICH die Trades mache, dann nen Monat simuliere und danach irgendwie Ty Lawson und Wilson Chandler fehlen, dann find ich das scheiße [[stupid]]

Selbst schuld, wenn du mit den Nuggets spielst! :mrgreen:

Hatte ich noch nicht, eventuell hast du doch etwas eingestellt, was du nicht wolltest!? [[nixweiss]]

Selbst schuld, wenn du mit den Nuggets spielst! :mrgreen:

Hatte ich noch nicht, eventuell hast du doch etwas eingestellt, was du nicht wolltest!? [[nixweiss]]

Nuggets einfach klasse [[sabber]] Genau wie die Pacers, die mag ich aber nur bei NBA, weil ich da in jedem Spiel eigl fast doppelt so viele 3er wie 2er mach :mrgreen:Du spielst sicher mit den lakers:mrgreen:

Naja, ich hab CPU Trades ein, aber das verstehe ich so, das die CPU Teams auch traden und nicht so, dass da irgendwas verändert wird wenn ich ma paar Spiele simuliere [[nixweiss]]

Nuggets einfach klasse [[sabber]] Genau wie die Pacers, die mag ich aber nur bei NBA, weil ich da in jedem Spiel eigl fast doppelt so viele 3er wie 2er mach :mrgreen:Du spielst sicher mit den lakers:mrgreen:

Naja, ich hab CPU Trades ein, aber das verstehe ich so, das die CPU Teams auch traden und nicht so, dass da irgendwas verändert wird wenn ich ma paar Spiele simuliere [[nixweiss]]

Kein Plan, spiele Associaion eh kaum!

GSW oder Knicks! [[sabber]][[sabber]]

Was denn ? [[schwitz]]

GSW mag ich so, aber NBA warum auch immer noch nicht gespielt. Knicks nur ab und an wegen Melo. Aber sonst das Team einfach nur so kackunsympathisch [[nixweiss]]

Ab und zu mal online, sonst kaum Zeit! [[nixweiss]]

Lass meine Knicks in Ruhe sonst gibts Krieg! :mrgreen:
Wer ist denn unsympathisch?
Kidd, Chandler, Sheed. Alles geile Typen! [[schwitz]]

Ab und zu mal online, sonst kaum Zeit! [[nixweiss]]

Lass meine Knicks in Ruhe sonst gibts Krieg! :mrgreen:
Wer ist denn unsympathisch?
Kidd, Chandler, Sheed. Alles geile Typen! [[schwitz]]

Stoudemire, Felton, Camby, Shumpert, Brewer, Smith, Prigoni und Kidd fallen mir da spontan ein :mrgreen:

Den einzigen den ich neben Melo wirklich liebe is Wallace. ICh hab manchmal das Gefühl das die Knicks den für seine geilen Trash Aktionen extra bezahlen [[cheers]]

Sag nicht, du bist auch auf Schvedova? :mrgreen:

Ich kämpfe die ganze Zeit mit mir, bin kurz davor draufzugehen!

Nein, hab ich nicht. Vesnina gewinnt eh. Musst halt neutral bleiben beim tippen, auch wenn es schwer fällt ;) Schvedova [[stomping]](wenn on fire), Vesnina kompletter Müll... Nur leider entscheidet sowas nicht das Match. Aber du lässt dich ja gerne Mal in der WTA von sowas ablenken. Wickmayer usw... Die können sicherlich alle spielen, nur muss da halt alles passen. Pervak kann auch jede Spielerin außerhalb der top10 in Einzelteile zerlegen, nur halt max 2-3 mal im Jahr... Und da Schvedova beim eigenen Srv leider die Sicherheit fehlt, was großer Bullshit für Ihr Spiel ist, lass ich das. Klar geh ich nicht auf Vesninia, weil die ansich nix kann... Aber das [[stomping]] plötzlich wieder überragend spielt, gibt es leider keinerlei Anzeichen.

Stoudemire, Felton, Camby, Shumpert, Brewer, Smith, Prigoni und Kidd fallen mir da spontan ein :mrgreen:

Den einzigen den ich neben Melo wirklich liebe is Wallace. ICh hab manchmal das Gefühl das die Knicks den für seine geilen Trash Aktionen extra bezahlen [[cheers]]

Also gerade Amare und Shump alles andere als unsympathisch. Smith und Cmaby - okay. Aber Prigioni und Kidd? [[stupid]]:mrgreen:

Nein, hab ich nicht. Vesnina gewinnt eh. Musst halt neutral bleiben beim tippen, auch wenn es schwer fällt ;) Schvedova [[stomping]](wenn on fire), Vesnina kompletter Müll... Nur leider entscheidet sowas nicht das Match. Aber du lässt dich ja gerne Mal in der WTA von sowas ablenken. Wickmayer usw... Die können sicherlich alle spielen, nur muss da halt alles passen. Pervak kann auch jede Spielerin außerhalb der top10 in Einzelteile zerlegen, nur halt max 2-3 mal im Jahr... Und da Schvedova beim eigenen Srv leider die Sicherheit fehlt, was großer Bullshit für Ihr Spiel ist, lass ich das. Klar geh ich nicht auf Vesninia, weil die ansich nix kann... Aber das [[stomping]] plötzlich wieder überragend spielt, gibt es leider keinerlei Anzeichen.

Das ist oft mein Problem: Tippe auf Leute, die viel können aber selten was bringe zu gerne! :mrgreen:

Aber kann halt mit meinem Gewissen seltenst vereinbaren, auf den eigentlich schlechteren zu tippen. [[hammer]]

Brauch Lacko jetzt erstmal [[rofl]]

Kann ja nur mies beginnen!

Könnt ein episches Match werden, Lorenzi zwar oft im WTA-Style, aber genau das macht Ihn gefährlich! Bin erstmal ne Runde TV, da halt ich mich raus. Alleine schon von den Namen her: Lacko, Lorenzi, Soeda, Haase... Woanders ist das ne gute Blacklist! :mrgreen:

Könnt ein episches Match werden, Lorenzi zwar oft im WTA-Style, aber genau das macht Ihn gefährlich! Bin erstmal ne Runde TV, da halt ich mich raus. Alleine schon von den Namen her: Lacko, Lorenzi, Soeda, Haase... Woanders ist das ne gute Blacklist! :mrgreen:

Is echt so, normal alle Blacklist [[grin]]

Naja mal gucken! Um 01:00 Errani + Melzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.