Davydenko braucht unbedingt mitten unter einem Aufschlagspiel ein 10 Minuten langes Medical Timeout und danach hüpft/spielt er wieder, als wenn nix gewesen wäre[[yo]]
Ist echt so. Gute Show mal wieder. :mrgreen:[[stupid]]
Davydenko braucht unbedingt mitten unter einem Aufschlagspiel ein 10 Minuten langes Medical Timeout und danach hüpft/spielt er wieder, als wenn nix gewesen wäre[[yo]]
Scheint heute etwas aufwärts zu gehen bei mir. Warte das Wochenende noch ab, dann mal sehen! [[yo]]
Wert mal Agut/Zeballos/Pferdasco aus. Ich will mal wieder grün sehen. Bei mir ist rot zur Überfarbe für Pre geworden.[[hammer]][[kotz]][[rofl]]
Heute ohne Begründung, ist eh latte, wenn heute wieder so lächerlich wird, gibt es eine Wochenendpause!
Verdasco/Garrigues @1,95 Bet365 5/10
Horacio Zeballos @1,66 Bet365 6/10
Richard Gasquet @4 Bet365 3/10
Roberto Bautista Agut @2,02 Bet365 5/10
[[sleep]]
0:6,0:3*:mrgreen:Gibt's einen Rekord für das kürzeste Tennismatch auf ATP ebene? :mrgreen:
Sijsling hat glaub ich gute Chancen! : D
Gibt's einen Rekord für das kürzeste Tennismatch auf ATP ebene? :mrgreen:
Sijsling hat glaub ich gute Chancen! : D
Der Glasgower (!) war nicht nur auf "Breaks",sondern auchDie Brille nach 34 Minuten! Weltrekord um 3 min verpasst! :mrgreen:
gimeno traver ist auch der größte muttersohn wo gibt...führt 40-15 2 matchbälle on serve und verliert dann 7-1 nach mini im tie!? ja klar, blöder *****sohn
...[[sleep]]
Heute:
Paire wins 1st Set & Match
Gutierrez-Ferrol - Rosol 2
Morita - Erakovic 1
Fleming - Sijsling CS 0:2
Harrison - Kavcic 1
Bratchikova - Davis 2
@16,98(4/10) bet365
Meint ihr echt tipsi macht es auf jeden Fall noch?
Denn tipsi ist auch oft lächerlich...
Die Brille nach 34 Minuten! Weltrekord um 3 min verpasst! :mrgreen:
Aber gut, kann ja passieren gegen eine weltklasse Spieler wie Bautista-Agut...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Müssten aber mindestens 5 min sein. Denn unser neuer DC Coach hat 1996 in nur 29 Minuten die Brille gg Greg Rusedski bekommen in Sydney. Passt zum deutschen Tennis.
echt Finster und die nächste Kombi wackelt auch schon [[nixweiss]]
ey ne ... wenn der jetzt aufgibt rasst ich aus...
Vor allem der launische Paire nicht. Haben hier 3 mal im CT gewonnen, der bekanntermaßen immer ein wenig mit Glück zu tun hat.
Naja, wenn die keinen Bock mehr hätten, wären sie wohl gestern schon raus.
Hätten se auch verdient gehabt. Gegner waren nur noch schlechter...