Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTA Auckland

Yanina Wickmayer @4,44 Pinaccle 4/10

Wollen die mich verarschen? Wickmayer weltklasse bisher in Auckland, hat mir richtig gut gefallen! Radwanska nur nicht gegen Hampton verloren, weil die ihre Nerven nicht im Griff hatte! Die Belgierin wird abgeklärter spielen aber ähnlich druckvoll. Quote auch hier absolut irrwitzig! Come on Yanina!

WTA Auckland

Yanina Wickmayer @4,44 Pinaccle 4/10

Wollen die mich verarschen? Wickmayer weltklasse bisher in Auckland, hat mir richtig gut gefallen! Radwanska nur nicht gegen Hampton verloren, weil die ihre Nerven nicht im Griff hatte! Die Belgierin wird abgeklärter spielen aber ähnlich druckvoll. Quote auch hier absolut irrwitzig! Come on Yanina!

Alter willst du mich verarschen?! Geht glatt 2-0 für Radwanska aus [[yo]]

Habe gestern das komplette Spiel gesehen. Radwanska echt massig Dusel gehabt. Kein Druck, keine Länge, nichts. Wickmayer richtig stark gewesen bisher. Quote ist sowas von lächerlich finde ich!

Nö, Wickmayer in Satz 2+3 gegen Mona sowas von schlecht!
Radwanska macht halt nur das Nötigste und kann jederzeit zwei Gänge raufschalten [[nixweiss]]

Letzte Wette fürs erste:

WTA Sydney Qualifikation

Svetlana Kuznetsova + Melanie Oudin @1,92 Bet365 7/10

Beide sollten hier wenig Probleme haben mit ihren Gegnerinnen. Kuze ist Glatch mal sowas von überlegen, die gewinnt auch mit verbundenen Augen zur Not. Und wenn Oudin hier gegen Sandplatzwühlerin Candela verliert, dann bitte nie wieder auf WTA Ebene Tennis spielen!
[[yo]]

ATP Sydney Qualifikation

Jan Hajek @2,5 Bet365 6/10

Hajek kann zwar nicht viel, aber gewinnt trotzdem immer wieder seine Spiele. Und mal ehrlich: Kavcic auf HArdtcourt auch kein Knaller. Sehe den Tschechen hier niemals als Außenseiter, der wird sich hier auch mal wieder durchmogeln! Quote lächerlich gesetzt! Aufgrund des mMn hohen Valuegehalts verhältnissmäßig hoher Einsatz! [[yo]]

6:7 6:7

So hart lächerlich, habe echt die Scheiße an den Fingern. Bringt zur Zeit echt gar nichts..

Saison 2013: 10-14 / -14,02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.