Krass, Mona entscheidet jeden Ballwechsel! [[nixweiss]]
So ich probiers jetzt einfach mal Pregame:
Larsson gewinnt den ersten Satz @ 2,75 2/10
Larsson gewinnt das Match @ 3,4 2/10
Mehr als 12,5 Spiele in Satz 1 @ 6,5 0,7/10
wie konnte larsson gegen görges gewinnen [[stupid]]
Habt ihr Deutschen eigentlich nur geistlich gestörte Tennisspielerinnen?! [[help]]
Radwanska 2:0 + Black/Rodionova 2:0 @2,41(5/10)
Pregamewette, hab leider nicht die Zeit für eine Analyse
Murray - Millman 1
Berdych - Devvarman 1
Ferrer - Lorenzi 1
Williams - Stephens 1
Kombiwette@ 1,19 10/10 (betsson)
Für mich hat Jovanovski heute durchaus Chancen, Li Na gestern gerade beim eigenen Aufschlag extrem schwach. Sollte das nicht besser werden, ist eine 6er Quote auf Jovanovski sehr verlockend und gut anspielbar. Ich bin mit 2/10 dabei!
Meinste echt 4 Spiele mit
Spiel ich lieber Williams - Stephens over 17,5 @1,83 2/10[[yo]]
Sloane Stephens setzt ihre positive Tendenz aus dem letzten Jahr fort und hat gute Ergebnisse in den ersten Runden hier! 6 Spiele trau ich ihr zu!
Probier das over 18,5 @1,83 2/10. Quote schon gesunken, Millman hier ja sehr gut unterwegs zudem zuhause. Denke der kann zumindest einen Satz knapp gestalten.spielt wer was bei Murray gleich?
Nein, natürlich nicht. Wir haben auch viele geistig gestörte Tennisspieler[[winkewinke]]
Murray humpelt... , weiß jetzt nich wie bei Pinny die regelng ist :x
was macht schiavone ??????
Und das jetzt wo´s für mein over wieder gut ausschaut (wobei das wahrscheinlich zusammenhängt [[zwinker]]). Wobei Millman mMn auch im ersten Satz fein gespielt hat aber die big point hat Murray einfach easy gemacht.Murray humpelt... , weiß jetzt nich wie bei Pinny die regelng ist :x
bookie?
der soll den satz holen , hab 1,5+ @ 5.5