Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf Monfils! hatte zwar eine lange verletzungspause, hat sich jetzt aber wieder lange u ordentlich auf die neue saison vorbereitet! erste runde war kein burner, aber kohli als favo .. naja! :mrgreen:

aber custodos ein kenner, deshalb bin i nur klein auf monfils!

btw come on youzhny! :mrgreen:

Der Clown verringert wenigstens ein bisschen meinen Verlust durch mello u youhzny! :mrgreen:

Huey/Inglot @1,7 6/10

Huey und Inglot sind ein eingespieltes Doppel, welches auf der Tour immer besser in Fahrt kommt. Kohlschreiber im Einzel schon gegen Monfils raus und bisher im Doppel kaum in Erscheinung getreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch Motiviation für das Doppel hat.

Verlieren im CTB. Es läuft einfach noch nicht.[[hammer]]

Kamke to win 1st Set @ 6,5 1/10

Ferrer machte für mich gerade beim Aufwärmen keinen guten Eindruck, es ist der Auftakt der Saison auch wenn der Deutsche klarer Außenseiter ist, warum nicht mal den Satz gewinnen.
sry aber er hat einfach nicht das zeug dazu ferrer zu gefährden [[nixweiss]]
nach dem break gabs ne lecker @1,9 für 2:0 ferrer,leider nicht gepostet sorry
denke nicht dass er nen satz hier schafft

Zuletzt bearbeitet:
sry aber er hat einfach nicht das zeug dazu ferrer zu gefährden [[nixweiss]]
nach dem break gabs ne lecker @1,9 für 2:0 ferrer,leider nicht gepostet sorry
denke nicht dass er nen satz hier schafft

Auf das komplette Spiel gesehen hast du natürlich recht, da wird er keine Chance haben. Aber für mich sah es beim Aufwärmen ganz nach Lustlosigkeit bei Ferrer aus, was sich durch das zwischenzeitliche 2:0 für Kamke ja auch bestätigt hat.

Auch wenn er jetzt den Satz verlieren wird würde ich diese Wette immer wieder genauso spielen, Kamke war zu Beginn keineswegs chancenlos.

Das sieht man auch gerade im 9. Spiel wieder, einfach hat es der Spanier hier nicht gehabt.

6:3 -1 EH

Jemand gestern Larsson gegen Görges gesehen?
HC auf Larsson heute spielbar oder eher over?

Habs nebenbei laufen gehabt..

Görges nicht so toll gespielt, Larsson hatte ich hier ja glaube ich sogar als Pick gepostet, ich denke, dass sie diese Saison relativ gut spielen wird und auch der Einstand gestern war ja mehr als ordentlich.
Ich warte trotzdem mal die ersten 2 Aufschlagspiele ab und geh dann live höchstwahrscheinlich auf Larsson

Hampton gegen Bertens sieht für mich noch interessant aus, zwar spielen die beiden erst morgen um 7:30 aber dennoch..

Bertens würde ich hier rein aus Gefühl anspielen, hat mich bisher mehr überzeugt als Hampton. Bertens zwar gestern über 3 und Hampton nur über 2 aber das sollte mMn in der frühen Phase des Turniers keine Rolle spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.