nice 3 mb abgewehrt und Service durchgebracht [[yo]]
Nice 2 bb abgewehrt und Service durchgebracht, Ula [[yo]]
nice 3 mb abgewehrt und Service durchgebracht [[yo]]
Pervak to win @2.37 2/10
GLW FLiege...
Hsieh 2-0 @2,1
Hsieh (-3,5) @1,8
jeweils 1/10
P.S.: was genau hat die Hsieh da an? einen Poncho?
Amitraj- Rufin. Rufin@1,45 4/10
oh man bet bietet die ganze zeit ne @1,5 für spielgewinne von safwat bei rückschlag[[yo]]
sau geil
gerade im 2. satz bei 6-0 4-0 noch eine 1,83 für 6-0 bekommen [[cheers]]
ein Game braucht er noch der Brownie
Soll einfach im nächsten Game vier Erste reinknallen und gut! [[yo]]
jede kombi 1/10
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="320"><colgroup><col style="width:60pt" span="4" width="80"> </colgroup><tbody><tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="2" style="height:15.0pt;mso-ignore: colspan;width:120pt" height="20" width="160">Kai-Chen Chang @ 1.50</td> <td style="width:60pt" width="80">
</td> <td style="width:60pt" width="80">
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="3" style="height:15.0pt;mso-ignore:colspan" height="20">Mona Barthel gewinnt 2 - 0 @ 1.72</td> <td>
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="3" style="height:15.0pt;mso-ignore:colspan" height="20">Yanina Wickmayer @ 1.50</td> <td>
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="2" style="height:15.0pt;mso-ignore:colspan" height="20">Elena Vesnina @ 2.37</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="4" style="height:15.0pt;mso-ignore:colspan" height="20">Agnieszka Radwanska gewinnt 2 - 0 @ 1.33</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td style="height:15.0pt" height="20">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="2" style="height:15.0pt;mso-ignore:colspan" height="20">Tatjana Malek @ 3.00</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="2" style="height:15.0pt;mso-ignore:colspan" height="20">Tommy Haas @ 1.57</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> </tbody></table>
Kann man alles so spielen, nur Vesnina würde ich beim besten Willen nicht anpacken. Erschreckend schwach gewesen im ersten Spiel hier!
Generell gefallen mir die Spiele heute Nacht nicht so, also wenn Du noch ne Idee hast immer her damit.
vesnina hab ich den ersten Satz gegen Bouchard gesehen, hat mir auch nicht so gefallen. Aber erstes Spiel würde ich auch nicht überbewerten. Shvedova hatte ne gute Phase im Früh-Sommer (v.a. natürlich auf Sand un RL), aber auf Hard beeindruckt mit das wenig. Ich gebe Vesnina ne ganz passable Chance. Mal sehen.
Malek gg Schiavone nen Versuch wert...eigentlich ist jeder gg Schiavone nen Versuch wert [[schwitz]]
Ich hoffe Barthel hat sich wieder gefangen, hat mir ne Weile sehr gut gefallen und dann ging plötzlich gar nichts mehr.
Ist halt alles recht viel Gambling....
Also Kiki Bertens @2,37 für mich der heißeste Tipp heute! Sehr stark gegen Kuze gewesen, Watson jetzt auch nichts besonderes!
Dazu Gajdosova heute eine Bank für mich! Bockstark gewesen gegen Vinci, Tsurenko für mich weiterhin keine Spielerin!
Interessant sicherlich auch Stephens @1,66, bei den Herren gefällt mir auch nichts! [[nixweiss]]
Bertens habe ich auch auf dem Zettel....
vielleicht noch Erakovic beim Heimturnier
Stephens? Hat mir bei den US Open gefallen, aber Arvidsson ganz gut drauf. Immerhin Stosur geschlagen auch wenn bei der wohl nicht (mehr) so viel geht
Gajdasova lass ich die Finger von...da spielt nix gegen nix
Erakovic auch überlegt, muss ich mal gucken.
Stosur nur noch Schatten ihrer selbst irgendwie, echt nichts mehr besonderes. Trifft Sloane die Bälle hier vernünftig, gibt es für die Schwedin nichts zu holen!
Gajdosova hätte eigentlich auch nicht auf dem Zettel. Aber was die in der ersten Runde gespielt hat war sowas von stark, da muss ich die einpacken!
Dann nehm wir die Kombi noch mit (auch klein mit 1/10)
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="160"><colgroup><col style="width:60pt" span="2" width="80"> </colgroup><tbody><tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="2" style="height:15.0pt;mso-ignore: colspan;width:120pt" height="20" width="160">Kiki Bertens @ 2.25</td> </tr> <tr style="height:15.0pt" height="20"> <td class="xl65" colspan="2" style="height:15.0pt;mso-ignore:colspan" height="20">Marina Erakovic @ 2.10</td> </tr> </tbody></table>
Dir viel Glück für Deine Wetten und fürs gesamte Wettjahr
[[yo]]
Für mich heute nur eine Kombi:
Flipkens
Barthel
Dolgopolov
Görges
Chang
Nishikori
[[schwitz]]
Was macht denn die Mona da!? [[stupid]]
Poooh....4-4
Hatte noch mal 1/10 auf Lena und Wickmayer 1.Satz, also reinhauen, Ihr beiden
Was eine schwere Geburt, Mona! [[nixweiss]]
Durchziehen jetzt da, Yanina sieht auch super aus! [[schwitz]][[sabber]]
ich kenne mich 0 mit tennis aus ^^ aber ich mag deine picks!
Danke, hoffentlich wird die Saison so erfolgreich, wie ich mir das vorstelle! [[yo]]
Nie im Leben du Lusche :mrgreen:[[cheers]]
Freu mich schon auf die Australian Open [[schwitz]]