Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedene @1,4 könnte noch was für Kombis sein. Ansonsten finde ichs direkt nach der Pause ziemlich schwierig, weil ja über Fitness und Form nix bekannt ist.

Bedene habe ich auch in meiner 10er Kombi für Heute! :mrgreen:

Nishikori
Bautista-Agut
Bedene
Young
Ramos
Youzhny
Harrison
Robson
Ivanovic
Melzer/Raonic

@21 1/10
:mrgreen:

Klar, ich habe das ne Zeit lang an Bundesliga-Spieltagen gemacht, aber da kann man wohl auch Lotto spielen[[grin]]

Mach ich auch, noch ganz klassich. Jeden Freitag nach der Arbeit ab zum Lotto-Laden und nen Oddset-Schein für 5€. Habe auch ein paar mal gewonnen. :mrgreen:

Tennis Kombis kommen auch ab und zu mal, meistens aber halt ein Spiel falsch. :mrgreen:

ganz unrecht hast Du nicht damit....schaun mer mal...

Ich meine, in der Indoorsaison zum Jahresabschluss war sie echt überragend, aber die Frage ist einerseits, ob sie die Form wirklich über einen so langen zeitraum kompensieren kann und zweitens halt, ob sie ihr Spiel auch draueßn hinbekommt.

Für die Quote sind mir das zu viele Fragezeichen, weil sie davor halt echt nicht wirklich zu gebrauchen war, drück dir aber die Daumen! [[yo]]

Ich meine, in der Indoorsaison zum Jahresabschluss war sie echt überragend, aber die Frage ist einerseits, ob sie die Form wirklich über einen so langen zeitraum kompensieren kann und zweitens halt, ob sie ihr Spiel auch draueßn hinbekommt.

Für die Quote sind mir das zu viele Fragezeichen, weil sie davor halt echt nicht wirklich zu gebrauchen war, drück dir aber die Daumen! [[yo]]

Ende der Saison war sie indoors wirklich stark....hab das vielleicht ein bisschen überbewertet...muss ich dir recht geben, hab mir gerade den Rest noch mal angeguckt. Denke trotzdem dass sie Favoritin ist. Ob die Quote Value hat sei dahingestellt....ist ja alles recht small...
aber danke für den Hinweis und die Anregung zum Nachdenken....auch wenn ich das besser VOR Wettabgabe gemacht hätte

Morgen sind wir schlauer...

Ende der Saison war sie indoors wirklich stark....hab das vielleicht ein bisschen überbewertet...muss ich dir recht geben, hab mir gerade den Rest noch mal angeguckt. Denke trotzdem dass sie Favoritin ist. Ob die Quote Value hat sei dahingestellt....ist ja alles recht small...
aber danke für den Hinweis und die Anregung zum Nachdenken....auch wenn ich das besser VOR Wettabgabe gemacht hätte

Morgen sind wir schlauer...

Wie gesagt, viel Erfolg.
[[yo]]

Wenn Robson echt erst morgen spielt, war das nicht so geplant :mrgreen:

Aber dann gibt es im Fall der Fälle ja genug Zeit zum absichern :mrgreen:

ICh glaub das musst du gegen Niculescu nicht absichern. Hab das Spiel von der heute bei bet365 verfolgt, weil sie mein letztes Spiel in einer Kombi war. Ganz schlimm, vor allem bei eigenen Aufschlag....am Ende 1st Service zu knapp über 40% gewonnen und sich folgerichtig trotz 6-4 7-5 Sieg 6 oder 7 mal breaken lassen...Robson kannste getrost laufen lassen als letztes Spiel...

ICh glaub das musst du gegen Niculescu nicht absichern. Hab das Spiel von der heute bei bet365 verfolgt, weil sie mein letztes Spiel in einer Kombi war. Ganz schlimm, vor allem bei eigenen Aufschlag....am Ende 1st Service zu knapp über 40% gewonnen und sich folgerichtig trotz 6-4 7-5 Sieg 6 oder 7 mal breaken lassen...Robson kannste getrost laufen lassen als letztes Spiel...

Erstmal muss ich in die Situation kommen. :mrgreen:[[yo]]

1.Set Arn @3 0,8/10.

Bessere Spielerin ist sie, mal sehen. Nen 3-4 ist ja nicht Hopfen&Malz mit verloren.[[nixweiss]]

Und da ist das Break für Arn.

Aus 40-0 wird 40-A gegen "Nudnida Luangnam" ...alles klar Fräulein Arn.

Wer auf Hardcourt schonmal gg Mandy Minella nen Satz 0:6 verliert (tokio), der kann auch gg Nudnida Schießmichtot verlieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.