Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will Gabashvilli mich verarschen?

Der gibt bei 6:7 6:6 2:5 aus seiner Sicht im Tiebreak auf! [[stupid]][[hammer]]

Gut, dass ich 2:0 Sock hatte! [[kotz]][[kotz]]

...hatte heute auch schon son deja vue, letztes Jahr der Dancer in Wob. beim Matchball die Halle verlassen, bet hatte die Wette damals kulanterweise als gewonnen ausgewertet, drück Dir die Daumen, daß sie es hier auch machen [[yo]]

sowas unsortliches. und es sind ja immer die gleichen. dancevic in WB und zuletzt wieder absichtlich verloren. Dann Gabasvili der auch als Fixxer bekannt ist. Was Ungr u Haider Maurer in Brasov getrieben haben war auch ne Frechheit. Heute auch wieder ein feines Ding gedreht der gute Adrian. Klar hinten (Satz und Break), dann gewinnt er Satz 2 führt Break im dritten damit die Quote nochmals hochgeht und geht dann manl wieder unter

sowas unsortliches. und es sind ja immer die gleichen. dancevic in WB und zuletzt wieder absichtlich verloren. Dann Gabasvili der auch als Fixxer bekannt ist. Was Ungr u Haider Maurer in Brasov getrieben haben war auch ne Frechheit. Heute auch wieder ein feines Ding gedreht der gute Adrian. Klar hinten (Satz und Break), dann gewinnt er Satz 2 führt Break im dritten damit die Quote nochmals hochgeht und geht dann manl wieder unter

Muss man mittlerweile echt aufpassen, wen man spielt auf den Hinterhofdingern..

Viel nerviger ist, wie alle hier immer Zverev runtermachen [[stupid]][[nixweiss]]

Das er nich ganz stabil ist, ok. Das er manchma komische Dinger hat, ok. Aber ihn als schlechten Tennisspieler zu bezeichnen ist einfach quatsch. Kann nicht jeder das Talent haben wie Delpo, Nole und Co.. Und dafür das er so schlecht ist hat er doch regelmäßig gute Leistungen und gute Ergebnisse. Zwar nicht bei den großen Turnieren, aber immerhin gewinnt er mal spiele.

Viel nerviger ist, wie alle hier immer Zverev runtermachen [[stupid]][[nixweiss]]

Das er nich ganz stabil ist, ok. Das er manchma komische Dinger hat, ok. Aber ihn als schlechten Tennisspieler zu bezeichnen ist einfach quatsch. Kann nicht jeder das Talent haben wie Delpo, Nole und Co.. Und dafür das er so schlecht ist hat er doch regelmäßig gute Leistungen und gute Ergebnisse. Zwar nicht bei den großen Turnieren, aber immerhin gewinnt er mal spiele.

Break vor, danach kein Spielgewinn mehr... das kennen wir doch alles schon - kann er uns nichts Neues zeigen? [[nixweiss]][[help]]

Kohlschreiber gewinnt auch Spiele [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

war dann ja doch noch in geregelten bahnen :mrgreen:

Naja, eben nicht... sonst würde der Mexikaner net danach so untergehn! Waren wohl einige nur dick auf Satz 1. :mrgreen:

Apropo dick, ich bin es nun auf Reynolds @1,95
Der Kollege gibt öfter gern ma den ersten Satz ab! Kann mir das beim besten Willen net vorstellen, dass er hier in Runde 1, vorallem gg Smethurst, fliegt! [[yo]]

Naja, eben nicht... sonst würde der Mexikaner net danach so untergehn! Waren wohl einige nur dick auf Satz 1. :mrgreen:

Apropo dick, ich bin es nun auf Reynolds @1,95
Der Kollege gibt öfter gern ma den ersten Satz ab! Kann mir das beim besten Willen net vorstellen, dass er hier in Runde 1, vorallem gg Smethurst, fliegt! [[yo]]

Neinnnnnnnn, da war man mal wieder nach langer Zeit dick drauf und Reynolds is verletzt - spielt aber bis zum Schluss, trotz Behandlung, weiter. Das war verdammt teuer! [[kotz]]

Also Kavcic für 1,65 nehm ich auch mit. War gestern noch bei 1,5. Ferrol zwar in Spanien immer relativ gut unterwegs, aber normal is der wiedergenesene Kavcic mindestens eine Nummer besser.

edit: kombiniere das mal mit Cerrentani/Shamasdin ... versteh die 1,83 da nicht, haben zuletzt 2 Turniersiege in Eckenthal und Lougborough...die andern auf der Tour lt. tennisergebnisse.net noch nix gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.