Hab Federer gewinnt 1. Satz zu ner @10 bekommen. Break jetzt ausgeglichen, jetzt nur das eigene durchbringen und dann auf den Tie hoffen
Hab Federer gewinnt 1. Satz zu ner @10 bekommen. Break jetzt ausgeglichen, jetzt nur das eigene durchbringen und dann auf den Tie hoffen
Guter Riecher! :mrgreen:
Federer einfach zu inkonsequent. Wie man gegen einen teilweise echt erschreckend schwachen Djoker die Punkte reihenweise liegen lässt und von einem UE in den nächsten rennt ist mir unbegreiflich. Hat er nicht verdient zu gewinnen, auch wenn ich auf Sieg Federer bin.
...und Kollege Ungur schickt sich an, sein viertes von fünf Spielen in seiner gesamten Karriere auf Sand in Spananien zu verlieren :mrgreen: [[yo]]
Ist echt ne Schlimm das Game [[bang]]
...guck Dir an, wo der Vogel seine "Erfolge" holt, Bulgarien, Ungarn, Italien, Marokko, Rumänien, Slovakei [[schwitz]]
Im Moment könnte man glatt meinen er will gewinnen [[rofl]]
Was ein Schauspiel :mrgreen:
Dieser dreckige Fixxerjunge die schöne @6 [[nixweiss]]
Hab mich net getraut [[hammer]]
Wie sich Menendes Maceiras anstellt ist auch schon wieder fast komisch...
...und Kollege Ungur schickt sich an, sein viertes von fünf Spielen in seiner gesamten Karriere auf Sand in Spananien zu verlieren :mrgreen: [[yo]]
...den hab ich in ner Kombi mit Mannarino! Haben zeitgleich angefangen, Manna sitzt allerdings jetzt schon seit ner Stunde in der Dampfsauna und der kaspert da rum [[hammer]]
lol was ne Pfeife DF [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
...und unsportlich noch dazu, erinnert mich grad an Dancevic in Wolfsburg oder wo das war [[stupid]]
Was erzählt er dem Schiri grad? :mrgreen:
Leute wie heißt der Vogel nochmal wo dem Linienrichter ausversehen mit Schläger gegen das Schienbein geschlagen hat?
Ich such gerade das Video und finds net :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Leute wie heißt der Vogel nochmal wo dem Linienrichter ausversehen mit Schläger gegen das Schienbein geschlagen hat?
Ich such gerade das Video und finds net :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich bei bet365 auf nalle... und in dem fall natürlich kein cb [[sleep]]
aber auch selten dämlich. was man auf der tour so alles sieht :mrgreen: