Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EuroLeague Basketball;

Zska Moskau - Regal Barcelona 48:63 nach dem 3.Viertel

Zska hier als Favorit ins Spiel gegangen und liegen enttäuschend mit 15 Pkt hinten...werden alles dafür tun, um noch irgendwie ranzukommen. Denke am Ende wirds paar FTs für Barca geben. 17 Punkte sind auf jeden Fall drin für Barca.

Barca mehr als 16,5 @1,86 Bet365 1/10

Edit: Falscher Ordner [[hammer]]

18-12

Zuletzt bearbeitet:
Also der Zverev ist ja mal total fertig. Ist nix neues, nur er bestätigt es immer und immer wieder. Bin vorhin nch Hause gekommen und sehe das Zverev-Williams spielt. Wollte dann eigentlich auf Williams setzen, aber da stand es dann schon 6:4, 5:3 für Zverev und da dachte ich dann, Mensch, dass kann jetzt nicht mal der Zverev verlieren. Hab jetzt bisschen Delpo geschaut und wollte nun nochmal nach spielen schauen, jetzt eben gesehen, dass Zverev tatsächlich noch 5-7 den zweiten verloren hat und nun 2-4 hinten liegt. Unfassbar, wie kaputt der Kerl ist [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Also der Zverev ist ja mal total fertig. Ist nix neues, nur er bestätigt es immer und immer wieder. Bin vorhin nch Hause gekommen und sehe das Zverev-Williams spielt. Wollte dann eigentlich auf Williams setzen, aber da stand es dann schon 6:4, 5:3 für Zverev und da dachte ich dann, Mensch, dass kann jetzt nicht mal der Zverev verlieren. Hab jetzt bisschen Delpo geschaut und wollte nun nochmal nach spielen schauen, jetzt eben gesehen, dass Zverev tatsächlich noch 5-7 den zweiten verloren hat und nun 2-4 hinten liegt. Unfassbar, wie kaputt der Kerl ist [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

schaue die ganze zeit schon das match [[rofl]]

williams halt am anfang noch zu dumm, mittlerweile hat er sich auf sie 120kmh dinger von zverev eingestellt, auf die er natürlich ans netz geht

zverev spielt halt wie die letzten wochen

schaue die ganze zeit schon das match [[rofl]]

williams halt am anfang noch zu dumm, mittlerweile hat er sich auf sie 120kmh dinger von zverev eingestellt, auf die er natürlich ans netz geht

zverev spielt halt wie die letzten wochen

Naja, so schlecht hat er ja die letzten Wochen nicht gespielt (Habe ihn jetzt 3 Wochen nicht verfolg) aber davor war er ja in 2 Challengerfinals. Jetzt hat er verloren, echt lachhaft der Kerl

Guten morgen [[yo]]

Für mich heute Bemel (1,6), fedex 2:0(1,60)und delpo 2:0(1,65) @ 4,2 5/10bwin.

Bemel gg hernych mMn zu hoch quotiert. Ist der bessere Spieler. Beide zuletzt in eckenthal gg Brands verloren, Bemel war es hauchdünn mit 3 ties. Hab's gesehen, Bemel war eigl der bessere Spieler. Hat kein einzigen Breakball zugelassen. Hernych hatte aufgegeben. Sollte ne klare Angelegenheit werden, hernych in runde 1 gg ehrat schon fast raus und schwach beim Service. Bemels Aufschlag regelt.

Zu fedex - ferru steht genug im Analyseordner, fedex kann gg Leute die brav sind sein Tennis durchbringen.

Naja und delpo vs tipsy h2h 3:0, 3 mal Hard und 3 mal keine Chance für tipsi. So sollte es auch diesmal sein. Glaub nur mit gutem Service is hier gg einen formstarken delpo nix zu holen.

Allen einen erfolgreichen Tag :)

Wiiiiiiiin[[cheers]]

Naja, so schlecht hat er ja die letzten Wochen nicht gespielt (Habe ihn jetzt 3 Wochen nicht verfolg) aber davor war er ja in 2 Challengerfinals. Jetzt hat er verloren, echt lachhaft der Kerl

gegen devermann eine doppelbreakführung im 3. satz vergeben. Finde spielt nicht gut, kommt halt weiter, da die amerikanischen hardcourtler noch schlechter sind

<TABLE id=09-11_men_doubles_barclays-atp-world-tour-finals-london class=scores cellSpacing=0><TBODY><TR class=odd onmouseover="this.className='odd-over'" onmouseout="this.className='odd';" ;=""><TD class=round><ACRONYM title=Robin></ACRONYM></TD><TD class=player1><A class=playerlink href="http://www.tennisbetsite.com/doubles-to-doubles/robert-lindstedt-horia-tecau-vs-jonathan-marray-frederik-nielsen.html"><ACRONYM title="Jonathan Marray">Jonathan Marray</ACRONYM> GBR/<ACRONYM title="Frederik Nielsen">Frederik Nielsen</ACRONYM> DEN</TD><TD class=divider>-</TD><TD class=player2><A class=playerlink href="http://www.tennisbetsite.com/doubles-to-doubles/robert-lindstedt-horia-tecau-vs-jonathan-marray-frederik-nielsen.html"><ACRONYM title="Robert Lindstedt">Robert Lindstedt</ACRONYM> SWE/<ACRONYM title="Horia Tecau">Horia Tecau</ACRONYM> ROU</TD></TR></TBODY></TABLE>
H2H 1:0 für Jonathan/Frederic;FINALE WIMBLEDON 7.7.2012 3:2 in Sätzen.J/N mit 2 Siegen FIX erster.R/H FIX DRAUSEN.Glaube nicht das die noch hoch motiviert sind zu gewinnen.Auch Zuschauer sicher hinter Jonathan da Engländer.Quote find ich auch ganz OK.BESTKURS BEI
PINNACLESPORTS @2,2 4/10 [[sabber]]

<TABLE id=09-11_men_doubles_barclays-atp-world-tour-finals-london class=scores cellSpacing=0><TBODY><TR class=odd onmouseover="this.className='odd-over'" onmouseout="this.className='odd';" ;=""><TD class=round><ACRONYM title=Robin></ACRONYM></TD><TD class=player1><A class=playerlink href="http://www.tennisbetsite.com/doubles-to-doubles/robert-lindstedt-horia-tecau-vs-jonathan-marray-frederik-nielsen.html"><ACRONYM title="Jonathan Marray">Jonathan Marray</ACRONYM> GBR/<ACRONYM title="Frederik Nielsen">Frederik Nielsen</ACRONYM> DEN</TD><TD class=divider>-</TD><TD class=player2><A class=playerlink href="http://www.tennisbetsite.com/doubles-to-doubles/robert-lindstedt-horia-tecau-vs-jonathan-marray-frederik-nielsen.html"><ACRONYM title="Robert Lindstedt">Robert Lindstedt</ACRONYM> SWE/<ACRONYM title="Horia Tecau">Horia Tecau</ACRONYM> ROU</TD></TR></TBODY></TABLE>
H2H 1:0 für Jonathan/Frederic;FINALE WIMBLEDON 7.7.2012 3:2 in Sätzen.J/N mit 2 Siegen FIX erster.R/H FIX DRAUSEN.Glaube nicht das die noch hoch motiviert sind zu gewinnen.Auch Zuschauer sicher hinter Jonathan da Engländer.Quote find ich auch ganz OK.BESTKURS BEI
PINNACLESPORTS @2,2 4/10 [[sabber]]

OIEEE,LOST...
Habe im 2ten Satz die over9,5 Games angespielt,sozusagen bin ich noch mit kleinem + raus aus der Sache,habe das Match falsch eingeschätzt,die zwei sind schon im Halbfinale mit den Köpfen gewesen[[wc]]
DAS MERKE ICH MIR, BESONDERS BEIM TENNIS IST DIE MOTIVATION BESONDERS AUSSCHLAGGEBEND, SIEHE LÄTZTES TURNIER IN PARIS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.