Meinungen zu Lindstedt/Tecau vs Bhupathi/Bopanna ?
2,2 mMn auf die Araber bissn hoch, Lindstedt/Tecau zuletzt ja doch eher übertrieben erfolgslos, selbst gg formschwachen Mirnyi/Nestor verloren. [[nixweiss]]
Meinungen zu Lindstedt/Tecau vs Bhupathi/Bopanna ?
2,2 mMn auf die Araber bissn hoch, Lindstedt/Tecau zuletzt ja doch eher übertrieben erfolgslos, selbst gg formschwachen Mirnyi/Nestor verloren. [[nixweiss]]
Araber, Inder, Chinesen - klingen alle gleich :mrgreen:
Lindstedt/Tecau anscheinend ja egl nur auf Sand zu gebrauchen wies ausschaut. Zuletzt auch aufgegeben in Paris. KA, scheint echt Lotto zu sein. Mal sehen.
Danke [[yo]]
schon schön eingetütet onkel norri [[yo]]Kunitsyn die alte Fixerlegende in Bratislava gegen einen verzockten Slovaken, dass kann nur ein Klassiker werden.
schon schön eingetütet onkel norri [[yo]]
uh ja delbonis war großes kino bratislava immer wieder ein highlightnormal, war ja pflicht-bet. die jungs haben gestern ja schon wieder weltklasse angefangen, capkovic - delbonis 2:0 [[rofl]]
Erst serviert er total unnötig zwei Doppelfehler und dann hat hat er 0:30 und macht einen 100 %igen Punkt nicht! [[bang]]Brands jetzt mal aufwachen! [[bang]]
was spielt ihr nachher bei djoko-murray
Jetzt spielt er serv- and volley dieser fertige Typ! [[stupid]]
er hat halt andere Pläne anscheinend als in Italien zu zocken [[nixweiss]] kann man nicht wissen, eigentlich muss Brands dass hier gewinnen, der Analyse konnte ich mich voll anschließen, dass er dann keinen Bock hat kann Custodes ja nicht wissen
ich liebe es wenn ein plan funktioniert...schon schön eingetütet onkel norri [[yo]]
Junge Junge ich mag Murray net aber so langsam geht der richtig gut ab [[nixweiss]][[hammer]]
Schon wieder 12 UE von Roger.[[nixweiss]]