Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde morgen Tipsa @1,44 interessant. Quote klingt zwar schwach, aber Janowicz auch nur noch im Turnier, weil Murray kein Bock hatte. Der Pole wächst hier ohnehin über sich hinaus. Tipsa auch noch im Kampf um das WM-Ticket. Kann mir nicht vorstellen, dass der Pole in ein Masters-Halbfinale einzieht.

Betfair gibt sogar 1,57. Hab nochmal geschaut, Tipsa müsste schon durch sein. Sehe aber trotzdem noch Value.

Zuletzt bearbeitet:
glaub Tipsarevic is als 8 spieler fix in London
Tennis - Barclays ATP World Tour Finals - Home
was natürlich nix heisst,aber der Janowicz war verdammt stark gegen murray imo...

Klar, für seine Verhältnisse war er sicher stark. Aber Murray hat ja mal offensichtlich keine Lust gehabt^^ Tipsa schätze ich da eigentlich nicht so ein, dass er sowas schenkt. Für den wäre der Einzug ins Halbfinale ein Erfolg und er hasst es zu verlieren.
Für Janowicz muss es schon ein ordentlicher Kraftakt gewesen sein, Kohlschreiber, Cilic und Murray zu bezwingen. Ich finds einfach unwahrscheinlich, dass er hier den 4. Top-20 Spieler in Folge schlägt.

Bachinger ist so schlecht wie die Nacht. Kann eigentlich nur aufschlagen. Wenn der Ball im Spiel ist ist es vorbei. Rochus spielt richtig gut ist aber zu blöd beim gegnerischen Aufschlag richtig zu stehen. Die gefühlten tausend Asse vom Bachinger gehen alle über die Mitte, weil er auch nur dahin spielt. Dafür steht und deckt Rochus die außen ab? [[stupid]] Mal schauen wie es ausgeht. Eigentlich muss Rochus das gewinnen

Vor nen paar Wochen hats für Janowicz nichtmal für einen Novikov gereicht und jetzt schlägt er nacheinander Kohlschreiber, Cilic, Murray und Tipsarevic.[[stupid]]

Die Dichte im Herrentennis ist halt schon extrem. Und halt auch unglaublich wie der Kerl serviert.
Außerdem war das Match gg Novikov doch sowieso verschoben[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.