Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben Janowicz zu @51 einfach mal mit Klimpergeld angespielt. Jetzt liegt er im dritten mit Break vorne, @ war kurze Zeit später auch nochmal auf 67.

Janowicz wird das mMn ziehen. Murray hat kein Bock mehr. Erinnert mich an seine legendären Spiele gg Garcia Lopez, Bogomolov, Young, Mahut und Anderson. Murray übrigens der einzige Top 10 Spieler den Anderson in den letzten 2 Jahren schlagen konnte

gab ne @101 jeweils für Satzsieg und Matchsieg, natürlich nicht mitgenommen, nagut wer hätte das ahnen können

betfair hatte ne 230 auf Janowicz drin wie ich das gesehen habe...

Selten so eine Abschenkung gesehen wie von Murray gerade. Das ist wirklich eine Frechheit und er wird zurecht ausgebuht von den Zuschauern[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

betfair hatte ne 230 auf Janowicz drin wie ich das gesehen habe...

Selten so eine Abschenkung gesehen wie von Murray gerade. Das ist wirklich eine Frechheit und er wird zurecht ausgebuht von den Zuschauern[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Reporter im Stream haben es richtig gesagt:

"Murray probably thinks there is a bigger fish to fry next week"

Mehr ist nicht zu sagen. Danke Andy!!!!

Darf ich fragen, wie man da auf die Idee kommt, janowicz zu spielen? Tippst du auch auf den Gegner, wenn Bayern 3:0 führt? :mrgreen:

Hab mir das mal ein Bisschen angeschaut, war vorher schon beim Stand von 3:3 auf Satzgewinn gegangen, @ war da bei 5. Nach dem Break dann einfach mal bisschen gegambled.

1enton.jpg

Naja für big auf berdych gehn, wars auch nicht! :mrgreen:
Anderson hatte im dritten die Chance, berdych zu breaken! Heut war er knapper dran, als bisher! Nochmal Glück gehabt! [[yo]]

Dazu kommt, dass man berdych teilweise die Saison schon angemerkt hat u er außerdem schon für London qualifiziert war! Wär kein Beinbruch gewesen, heut zu fliegen! ;)

Anderson war schon näher dran an solchen Siegen. Bei den FO führte er auch mit 2-1 Siegen und hatte Chancen das Match zu ziehen. GG Delpo den ersten gewonnen und den zweiten "nur" im Tie verloren. Heute war Berdych nach verschlafenem ersten deutlich der bessere. Und seine Breakchance hatte Anderson im ersten Game des zweiten Satzes. Die hat Berdych mit nem Service Winner abgewehrt. Und danach wars ne klare Sache pro Berdych.

Bei dem tippverhalten, könnte man meinen, du tippst auf alles u einmal bei 500 versuchen geht's auf, aber naja ... GW! :mrgreen:

Nein so ists definitiv nicht. Verfolge beide schon ein Bisschen und wenn ich sehe, dass ein eigentlich guter Spieler eine solche @ bekommt, nimmt man das doch gerne mit, auch wenns nicht klappen sollte. Und noch ist es ja auch nicht durch

Anderson war schon näher dran an solchen Siegen. Bei den FO führte er auch mit 2-1 Siegen und hatte Chancen das Match zu ziehen. GG Delpo den ersten gewonnen und den zweiten "nur" im Tie verloren. Heute war Berdych nach verschlafenem ersten deutlich der bessere. Und seine Breakchance hatte Anderson im ersten Game des zweiten Satzes. Die hat Berdych mit nem Service Winner abgewehrt. Und danach wars ne klare Sache pro Berdych.

Berdych hatte im dritten eine breakchance! Die hat er genutzt! Anderson im 3. schwächer als im ersten, aber besser als im zweiten! Endergebnis 3. Satz 6:4! Sei mir nicht böse, aber klare Sache war das nicht! [[yo]]

Hab ihn auch für eine Kombi gebraucht, aber hätte mich nicht beschweren können, wenn Anderson die Oberhand behalten hätte! :mrgreen:

Berdych hatte im dritten eine breakchance! Die hat er genutzt! Anderson im 3. schwächer als im ersten, aber besser als im zweiten! Endergebnis 3. Satz 6:4! Sei mir nicht böse, aber klare Sache war das nicht! [[yo]]

Hab ihn auch für eine Kombi gebraucht, aber hätte mich nicht beschweren können, wenn Anderson die Oberhand behalten hätte! :mrgreen:

Ich habe nicht behauptet, dass es klar war. Aber Anderson hatte nach dem ersten Spiel im 2-ten Satz keine Breakchance mehr und nur noch einmal 15-30 bei Serve Berdych. Berdych hingegen in jedem 2-ten Aufschlagspiel auf 30-30 ran. Und Anderson spielt halt auch häufig gut mit, aber wenn dann die Kirschen verteilt werden, ist er nicht dabei

Ich habe nicht behauptet, dass es klar war. Aber Anderson hatte nach dem ersten Spiel im 2-ten Satz keine Breakchance mehr und nur noch einmal 15-30 bei Serve Berdych. Berdych hingegen in jedem 2-ten Aufschlagspiel auf 30-30 ran. Und Anderson spielt halt auch häufig gut mit, aber wenn dann die Kirschen verteilt werden, ist er nicht dabei

Jo das stimmt schon! Dazu fehlt ihm mM eben die klasse! Obwohl er Ranglistentechnisch e schon viel weiter ist, als ich ihm das vor drei/vier Jahren zugetraut hab! :mrgreen:

So ein Schwachsinn. Bei Nadal geb ich dir recht. Aber Federer hat sich auch schon so abartig arrogant verhalten. Man nehme nur mal das Match gg Roddick dieses Jahr.

Federer tritt in dem Fall gar nicht erst an. Bevor er sich so dermaßen lächerlich macht wie Djoko und Murray das getan haben gestern und heute, fliegt er lieber direkt nach London.

Mein Tipp für das WT-Finale in London nächste Woche ist übrigens Djokovic gegen Murray.

Die beiden Masters Turniere in Shanghai und Paris sind doch seit Jahren nicht ernst zu nehmen. Komplette Frechheit wie dort die Felder sind und wer gegen wen alles rausgeht oder aufgibt[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Nadal gegen Kohlschreiber in Halle war noch offensichtlicher. Und ob Federer ebenfalls in Halle gegen seinen Freund Haas, der nach seinen Verletzungen unbedingt noch ein Turnier gewinnen wollte, alles gab, steht auch in den Sternen.

Prinzipiell sollte man von den Top 4 außerhalb der GS besser die Finger lassen. Was Murray betrifft, sind solche Aktionen ja eher die Regel als die Ausnahme.

Djokovic hat gestern seine Prämie für die Teilnahme an allen 9 Masters abgeholt.

Nadal gegen Kohlschreiber in Halle war noch offensichtlicher. Und ob Federer ebenfalls in Halle gegen seinen Freund Haas, der nach seinen Verletzungen unbedingt noch ein Turnier gewinnen wollte, alles gab, steht auch in den Sternen.

Prinzipiell sollte man von den Top 4 außerhalb der GS besser die Finger lassen. Was Murray betrifft, sind solche Aktionen ja eher die Regel als die Ausnahme.

Djokovic hat gestern seine Prämie für die Teilnahme an allen 9 Masters abgeholt.

Naja, die Regel wohl eher nicht. Hat jedes Jahr 3 Spiele drin, die er gg Spieler verliert, gg die er nie und nimmer verlieren darf. Dieses Jahr waren dies Garcia Lopez, Mahut und eben Janowicz. Letztes Jahr Bogo, Young und Anderson. Alle anderen Matches, egal bei welchem Turnier, gewinnt er dann. Wobeis auch da teilweise grauenhaft ist

Er hatte echt kein Bock[[hammer]]

Klar, jetzt da Murray und Djoko raus sind, Federer und Nadal nicht dabei, denkt sich Delpo, auf schnell nach London, Masters Turniere habe ich ja schon genug gewonnen und die bocken mich eh nicht. Llodra hat ihm einfach auch den Zahn gezogen. Super serviert und Delpo mit seinen Slice und Netzangriffen entnervt. Delpo natürlich auch bisschen müde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.