man tipsa
bring doch das 2:0 heim [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
tiebreak zu 0 ist doch auch was schönes [[yo]]
man tipsa
bring doch das 2:0 heim [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
live auf Querry? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da macht der Djoker mal kurzen prozess [[sabber]]
Djoko im Stress ich probier ihn trotzdem!
Wie war Llodra gestern ?
wenn er halbwegs konstant sein Niveau spielt (haha^^) find ich die @ gegen den momentanen Isner ganz ok [[nixweiss]]
ATP Paris, bet365 live
Ramos vs. Almagro
Ramos @3,00 (nochmal) small
habe schon im Tie Break des 2. Satzes bei @5 1/10 gesetzt. Finde die Quote für Ramos aber immer noch sehr gut. Ist gleichwertig in diesem Match. Alternativ auch: mehr als 12,5 Spiele 3. Satz. Rechne hier erneut mit einem Tie Break.
[[schwitz]]
LOL Zverev was war denn das ebend im 3 Satz von 4-1 zu 4-6 Niederlage
...das dann jetzt bitte im Doppel wiederholen, Bogo/Young @3,75 mal mitnehmen [[yo]]
Was denn gerade mit Berdych los? [[nixweiss]]
Was denn gerade mit Berdych los? [[nixweiss]]
Peya/Soares Arrrrrrrrgghhh [[hammer]]
Jetzt im Zerstörer-Modus?! [[rofl]]
ergebnisselive.com spielt mir wohl gerade einen streich! [[stupid]]
Anderson völlig von der Rolle im 2 Satz [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Anderson völlig von der Rolle im 2 Satz [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Man kanns auch übertreiben... nur weil er den Berdych net immer breakt, heisst es net, dass er von der Rolle is... :mrgreen:
Ich war auf 2 Satz Anderson und er ist nicht annähernd an die Leistung vom 1 Satz ran gekommen
Anderson erstmal auf Blacklist
Ich war auf 2 Satz Anderson und er ist nicht annähernd an die Leistung vom 1 Satz ran gekommen
Ich kann deinen Frust verstehen, aber auf der anderen Seite steht immerhin die Nr. 6 der Welt... da kann es auch schonma passieren, dass einen Satz gegen diesen verliert....[[nixweiss]]
Wieso ist der zemlja nachher außenseiter? Der is doch richtig gut drauf die letzten Wochen und die Bilanz gegen ignatik spricht auch für ihn. Kann doch nicht am Belag Teppich liegen,oder?
Liegt vielleicht nicht nur an Anderson. Berdych halt ultraschwach im 1 Satz. Und verstehe nicht, wie man auf Anderson gg Berdych gehen kann, wenn man sich die Bilanz von Anderson gg Top Ten Spieler anschaut. Der ist IMMER dran, verliert aber immer. War big auf Berdych nach dem 1. Satz[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Liegt vielleicht nicht nur an Anderson. Berdych halt ultraschwach im 1 Satz. Und verstehe nicht, wie man auf Anderson gg Berdych gehen kann, wenn man sich die Bilanz von Anderson gg Top Ten Spieler anschaut. Der ist IMMER dran, verliert aber immer. War big auf Berdych nach dem 1. Satz[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Murray zieht auch ne tolle Show ab. 5-4 und 30-0 im zweiten bei eigenen Aufschlag und verliert den Satz noch^^
Hab eben Janowicz zu @51 einfach mal mit Klimpergeld angespielt. Jetzt liegt er im dritten mit Break vorne, @ war kurze Zeit später auch nochmal auf 67.