was spielt sich den stosur für einen müll im 3. zusammen ?
absolute frechheit sowas [[stupid]]
die stosur ist doch total kaputt. die ist bei mir eh auf der blacklist.
was spielt sich den stosur für einen müll im 3. zusammen ?
absolute frechheit sowas [[stupid]]
dolgopolov :mrgreen:
würd mich jetzt nicht wundern, wenn das in den dritten geht! [[winkewinke]]
Tie wette durch, +4,5 durch, wenn jetzt keiner aufgibt [[winkewinke]]
Für mich heute melzer (q über 2), knowle/polasek (q1,83) u federer tiebreak(q 3,5) jeweils 2/10!
goffin junger talentierter belgier, ganz gute ergebnisse, hier sogar isner rausgenommen! auf der anderen seite melzer, horrorjahr (außer memphis), aber seit shanghai gefällt er mir wieder ganz gut! endlich mal wieder verletzungsfrei! beim diesem matchup kann ich mir (trotzdem) einfach keine melzer-niederlage vorstellen! MM melzer aus dem feld überlegen!
kann mich nur wiederholen: knowle/polasek top doppel, ferrero hat seinen sieg bei seinem letzten turnier schon bekommen, heut is es zu ende! alles gute! ; )
federer nr1, guter aufschlag, paire mal wieder mit lust u motivation bei einem turnier, ebenfalls guter aufschlag! kann mir hier ein tiebreak sehr gut vorstellen!
mein gefühl sagt mir: gasquet schlägt potro
So azarenka q 2,50 6/10!
Weil sie einfach die bessere Spielerin ist! Im Tennis Gewinnen zwar nicht immer die besseren, aber ich glaub, sie dreht das heut noch! Come on! [[schwitz]]
auf gehts sharapova!!
Habe gleich wie Custodes Darcis auf dem Zettel. Ohne Aufgabe gibts bei Bet365 sogar ne @2,75.[[yo]]
4 und 4 für Dimitrov. Das gewinnt er auch auf einem Bein mit nem Hund an der Leine[[schwitz]]
trungelitti 2/10 und +1,5 4/10[[schwitz]]
Hanescu KANN doch gar nicht 2:0 gewinnen...
2/10 auf Falla @4,0 betfair zum traden...[[schwitz]]
Von welchen Seiten bezieht ihr eure Infos bezüglich Lieblingsbelag etc? Ich kenne bisher nur die Seiten der ATP und WTA
im deutschen free-tv mal nicht. sf oder ajs