Für mich heut dodig u benneteau jeweils 3/10! Für mich keine Außenseiter!
benneteau mal falsch ... zwar richtigen riecher gehabt, aber naja! knapper kann man nicht verlieren! :mrgreen:
dodig muss es richten! [[schwitz]]
Roger Federer - Tomaz Bellucci over 10,5 Games im 3.Satz @2 bwin 6/10
Tomaz Bellucci 4,33 4/10
Bellucci richtig gut, Federer aus dem Spiel heraus erschreckend schwach, Rückhand heute ein absoluter Horror! Quoten sind aber weiterhin aberwitzig, obwohl ich den Brasilianer sogar merklich stärker finde!
Da lassen mich die Doppel heute konsequent im Stich [[kotz]]
obwohl knowle/polasek schon ein top doppel sind! hab die in wien live gesehn! teilweise richtig gut, ich mein, knowle, macht ja seit 40 jahren nur das! :mrgreen:
Schon richtig. Aber H2H, Weltrangliste und letzten Auftritte haben eigl nix anderes als nen Sieg der Briten zugelassen. IS wie bei dir mit Benneteau, der Riecher war richtig. Denn Die haben meine ich sogar beide mehr Punkte gemacht als Knowle und Polasek, das war vor allem im 2. Satz sehr sehr bitter.
Nunja, passiert. Leider muss ich dir sagen das Hewitt den Dodig gleich abschießen wird :mrgreen:
so wie dimitrov meinen benneteau "weggeschossen" hat? :mrgreen:
Nene, Dodig vs Hewitt wird nur über 2 Sätze gehen :mrgreen:
Heute li na, dolgopolov, Clown paire u das Doppel huey/ inglot jeweils 2/10!
Kerber gestern Weltklasse, aber gg die konstante Chinesin zieht sie heut den kürzeren!
Hab Muller in wien live gesehn! Einfach unbreakbar! Genau wie gestern gg raonic! Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das percentage halten kann!
Paire hat in Basel anscheinend wieder Lust ( Sieg gg seppi) u wenn er Lust hat, besiegt er kubot relativ locker!
Huey/inglot doppelspezis u keine Außenseiter gg bellucci/nieminen!
Oh, du darfst doch Dolgopolov nicht als Favo anspielen. Das kann nicht gutgehen. Der ist nur als Außenseiter zu gebrauchen. Erinnert mich von seinen Ergebnissen bisschen an Gulbis. Der hat schon gg weit schlimmere Spieler als Muller verloren, kleiner Auszug von diesem Jahr:
Eduard-Vasselin, absolut grottiger Melzer (den Muller dann ne Woche später schlug, alles noch nicht allzu lange her), Falla, 1 und 1 gg Davydenko, glatt gg Paire, Stakovsky auf Sand [[stupid]][[stupid]][[stupid]], Cipolla, Kubot, Llodra => alles Spieler die vom Niveau ähnlich oder schlechter als Melzer sind.
Hinzu kommen ganz komische Spiele gg Leute wie Rosol, Jones, Kamke, Andreev, Darcis, Levine oder hier erste Runde gg Volandri.
Dolgo geiler Spieler, wenn er ernst macht und voll durchzieht. Wäre da aber ganz vorsichtig. Value hat die Quote in meinen Augen keinen.
Anderen Tipps finde ich gut, zumal Kerber gestern nach Li gespielt hat und ewig auf dem Platz stand. Gerade die Frauen sind ja so lange Matches gar nicht gewohnt.
Gut, ist n
bet365live
Melzer - Malisse --> Stand 5:5
Melzer to win first set @1,70 2/10
Melzer die Maschine [[rofl]]
aber hallo [[rofl]]
fehler über fehler und trotzdem durch :mrgreen:
auf jeden fall. hab das match gegen zemlja gesehen.. grausam [[nixweiss]] scheint auch immer mehr zuzunehmen :mrgreen:Malisse kommt mir aber auch total fertig vor die letzte Zeit [[nixweiss]]
auf jeden fall. hab das match gegen zemlja gesehen.. grausam [[nixweiss]] scheint auch immer mehr zuzunehmen :mrgreen:
melzer break vorne auch im zweiten [[cheers]]
Gulbis hat mir schon desöfteren gutes Geld gebracht :mrgreen:
aber ist ein komischer typ [[nixweiss]]
jetzt für mich kubot... ist meiner meinung nach definitiv kein dog gegen paire
@2,1 small [[yo]]
ich dachte du tippst bei den mädels in istanbul nur, wenn es eine gute analyse gibt? [[grin]]
wie schätzt du die chancen denn für kerber ein? die hat ja gestern echt gut gespielt...
Was macht der Freak von lmfao da eigentlich beim Match Kerber - Na LI[[rofl]]
Heute li na, dolgopolov, Clown paire u das Doppel huey/ inglot jeweils 2/10!
Kerber gestern Weltklasse, aber gg die konstante Chinesin zieht sie heut den kürzeren!
Hab Muller in wien live gesehn! Einfach unbreakbar! Genau wie gestern gg raonic! Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das percentage halten kann!
Paire hat in Basel anscheinend wieder Lust ( Sieg gg seppi) u wenn er Lust hat, besiegt er kubot relativ locker!
Huey/inglot doppelspezis u keine Außenseiter gg bellucci/nieminen!
+7,5 EH[[yo]]Ich spiel mal Mathieu an, Davydenko als Favo muss gelayed werden :mrgreen: dazu Mathieu ein Kämpfer, denke das liegt dem Russen nicht so wirklich, der bei langen Ballwechseln am Ende häufig einen Fehler produziert. 2,5 für mich hier zu hoch 4/10
+7,5 EH[[yo]]