Weiß jemand was mit ATPKING los ist?
Urlaub! Vermisst ihn? :mrgreen:
Weiß jemand was mit ATPKING los ist?
und ihr spielt also gar nichts bei williams - na li??
ist der na li deiner meinung nach nichts zuzutrauen?
Grandios,
ich hatte gestern noch mit ein paar Euro eine Tennis-Idioten-Kombi gewettet, und alle Ergebnisse sind falsch :mrgreen:
Bhupathi/Nestor v Haase/Norman 1@1,3
Mayer v Matosevic First 1@1,4
Granollers v Hajek 2:0@1,6
Isner v Goofin 1@1,35
Raonic v Müller 1@1,18
Das hätte man mal genau andersrum abgeben sollen [[schwitz]]
Collarini mal bitte aufwachen jetzt. Reicht nun mit der Show![[stupid]]
Argentinier gegen Argentinier in Argentinien [[zwinker]]
Ist doch nicht alles geschoben mein Gott.. [[nixweiss]]
Sag ich ja nicht, aber 10/10 auf sowas is total Banane und irrsinnig [[nixweiss]]
Zumal Migani vor kurzem auch Rufin am Rande einer Niederlage hatte und das is nich so schlecht [[yo]]
Aber vielleicht reißts Collarini ja noch rum [[yo]]
Die @ 7 hab ich mal mitgenommen
Guck dir mal lieber Pella an. Da geht es eher nicht mit rechten Dingen zu. Nach klarem Vorsprung spielt der auf einmal wie verwandelt.. [[hammer]]
Collarini ist aber Ami![]()
Nehm jetz doch mal ganz small Sousa @ 2,62, Pella fängt an wie wenn er noch nie Tennis gespielt hätte :mrgreen:
Da ist irgendwas faul!
Bei 6:2 2:0 30:0 fängt der an alles ins Aus zu ballern was nur geht. [[stupid]]
Collarini macht nach Break jetz genau dasselbe :mrgreen:
Raonic lebt irgendwie noch! :mrgreen:
war darauf bezogenGrandios,
ich hatte gestern noch mit ein paar Euro eine Tennis-Idioten-Kombi gewettet, und alle Ergebnisse sind falsch :mrgreen:
Bhupathi/Nestor v Haase/Norman 1@1,3
Mayer v Matosevic First 1@1,4
Granollers v Hajek 2:0@1,6
Isner v Goofin 1@1,35
Raonic v Müller 1@1,18
Das hätte man mal genau andersrum abgeben sollen [[schwitz]]
Andrea Collarini + Guido Pella @2,1 Bet365 10/10
Zum Start eine Kombi, bin mir komplett sicher, mMn geschenktes Geld, beide ihren gegnern deutlich überlegen, sollten auch beide glatt durchgehen normalerweise!
Renzo Olivo @2,2 Bet365 6/10
olivo ganz guter Mann, solide und druckvolle Schläge. Navarro nichts wert, wenn mal der erste nicht kommt, lächerlich der Typ auf Sand mit Serve-and-Volley. Ruft Olivo das ab, was er kann, holt er sich den dritten Satz hier. Hat alle Mittel, den Spanier hier zu schlagen, niemals Außenseiter!
Roger Federer - Tomaz Bellucci 9-10 Games im zweiten Satz @1,8 bwin 7/10
Federer nicht in Topform, wird Bellucci hier trotzdem klar bezwingen, dennoch traue ich ihm auch im zweiten Satz kein Doppelbreak zu, zumal bellucci bereits ein Game gemacht hat!
Tomaz Bellucci zweiter Satz @3,2 Bwin 5/10
Federer sauschwach, Bellucci klar besser momentan und am Drücker. Nur der Serve hält Federer noch im Satz!