Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist auch einer, der sich in Foren anmeldet nur um rumzupöbeln [[yo]]

Musst dir deine Aufmerksamkeit wohl hier holen, aber ich geb sie dir mal, nicht dass du noch traurig bist [[rofl]]

Tja, wer die Wahrheit nicht verträgt muss wohl gleich persönlich werden :mrgreen: Aber fühl dich geehrt, du bist der einzige der mir negativ ins Auge sticht! Naja mach weiter mit deinen ständigen Fixtheorien Jungchen [[rofl]][[rofl]]

Bitte verschiebt noch zehn Mal das Almagro-Spiel.
Was für eine räudige Organisation da...
So,hoffe Almagro machts dann kurz und schmerzlos 2-0 Sätze und fertig.
Auf seriösem Wege hat Ferrero eh keine Schnitte auch nur einen Satz zu holen.

EDIT: Da fängts an.Also mal schön Kassalla geben Hr.Almagro. :)

Und direkt Break gewonnen.
Mal sehen wie integer der junge Mann ist.
Ich ahne schon,dass der den 1.Satz abgibt..

Der Typ ist ne Unverschämtheit³.
50 mal Advantage und der pölt die Bälle sonstwohin..

Zuletzt bearbeitet:
Almagro hat noch nicht einen Ball ins Feld gespielt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Von der Werbebande bis zum Schiedsrichterstuhl bearbeitet er seit 20 Minuten alles[[stupid]]

Normalerweise dürfte man keine Angst um den 2-0 Sätze Almagro-Pick haben.
Aber das war so offensichtliche Scheiße,die der bisher ablieferte... So durch der Typ. Wie der den ungefährlichen Ball ins Aus prügelte.Hat er Breakball und wieder nur Murks.

2-2 immerhin Almagro Break.

Zuletzt bearbeitet:
3-0 Führung Almagro und die Faxxen fangen wieder an.
Was soll der Mist ?

EDIT 2-0 Sätze durch.

Mit Ferrero verabschiedet sich nen guter Spieler von dem Tenniszirkus. Auch wenn ihm Almagro viel geschenkt hat,trotzdem respektabel mitgehalten und was von seiner Techznik hat er sich behalten. Respektvoller Abtritt somit wenigstens vom Tennis.

Zuletzt bearbeitet:
Joao Souza @3 Bet365 5/10

Pashanski zwar letzte Woche Finale erreicht und hier Satz vorne, qualitativ ist der Brasilianer hier aber mMn stärker einzuschätzen. Gerade in Sachen Aufschlag deutlich besser als der Serbe. Sollte vor heimischen Publikum durchaus in der Lage sein, die Kiste zu drehen, zudem pashanski sicherlich ein bisschen müde, ist das ja auch nicht (mehr) gewohnt, so viele Spiele in so wenig Tagen zu machen! [[yo]]

Jop, vor allem der Ball des Jahres! :mrgreen: aber er muss mir persönlich erst beweisen, dass er konstant sein Talent ausnutzt! Benneteau gefällt mir die letzten Wochen eig sehr gut, glaub, er packt das heut!

Denke an dem einen Ball kann man das nicht festmachen. Aber war 2 Sätze konstant sehr stark. Gut hat er auch gg Djokovic gespielt. Natürlich hat er dann auch wieder seine Aussetzer. Aber für mich schon zurecht Favo

Der Franzose is von vielen ziemlich unterschätzt, aber ein Klasse Tennisspieler. Allerdings kann er UNMÖGLICH bei 100% sein. Das ganze Jahr schon Verletzungen, und hat hier in Runde 1 gg Kusnetzov auch riesige Probleme gehabt. Wenn Dimitrov 60-80% von dem was er drauf hat spielt, verliert Benneteau das Ding glatt. Allerdings hat er natürlich auch immer seine Aussetzer, vor allem denk ich da an die Geschichte gg Gasquet vor paar Wochen, als er im 2. zum Matchgewinn aufschlägt und dann in 3 verliert, obwohl er (ich glaube) über 30 Asse serviert hatte. Allg. serviert der momentan unfassbar stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.