Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht denn mit dem Zemlja? Hat das jemand verfolgt?[[schwitz]]

hab nur den zweiten verfolgt.
hat ganz gut gespielt und im tie etwas glück gehabt!
2 netzroller. nach dem letzten netzroller. doppelfehler von tipsa zu 2 sb und den 2ten bei eigenem aufschlag dann genutzt...
im dritten gab es noch ne verletzungspause von tipsa...

Wenn man überall einen Fix sehen will, sieht man überall einen Fix --> Dummbatz [[stupid]][[stupid]]

Hab nix von Fix gesagt, hat ja nicht mal den Aufschlag abgegeben, wollte nur noch bisschen trainieren, denn gegen Belucci heute konnte er fast nicht verlieren, soviel wie der rausgebolzt hat , also schön den Ball flachhalten Freundchen [[nixweiss]]

Hab nix von Fix gesagt, hat ja nicht mal den Aufschlag abgegeben, wollte nur noch bisschen trainieren, denn gegen Belucci heute konnte er fast nicht verlieren, soviel wie der rausgebolzt hat , also schön den Ball flachhalten Freundchen [[nixweiss]]

Genau, in einem Finale trainiere ich auch immer [[rofl]][[rofl]]
Und nichts für ungut, deine andauernden Fix-Unterstellungen, vor allem bei verlorenen Wetten sind einfach lächerlich!!!

Genau, in einem Finale trainiere ich auch immer [[rofl]][[rofl]]
Und nichts für ungut, deine andauernden Fix-Unterstellungen, vor allem bei verlorenen Wetten sind einfach lächerlich!!!

Du bist auch einer, der sich in Foren anmeldet nur um rumzupöbeln [[yo]]

Musst dir deine Aufmerksamkeit wohl hier holen, aber ich geb sie dir mal, nicht dass du noch traurig bist [[rofl]]

Wie stehts bei stadler? Gibts livescores oder so?

Es regnet aktuell bei Stadler, konnte noch nicht anfangen.

Das einzige Spiel, was nach meinen Informationen angefangen hat, ist Tosic gegen Aranguren, dort hat Aranguren den 1. Satz 6:4 gewonnen, aber wurde dann wegen Regen unterbrochen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.