Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hewitt war echt ein guter Tipp, war ich leider nicht dabei.

Ok, dann mal noch eine 5er:mrgreen:
Young - Bedene 1
Niculescu - Görges 1
Bellucci - Cipolla 1
Karlovic - Bogo 2
Rosol - Jaziri 2
5er @93,16 1/10
und ohne Niculescu und Jaziri @6,5 mit 1,5/10
Einwände?

Nicht wirklich! Bedene wird eng, aber Young mehr Erfahrung auf ATP Tour! Bogo gut drauf! Jaziri tagesformabhängig! :mrgreen:

Hewitt war echt ein guter Tipp, war ich leider nicht dabei.

Ok, dann mal noch eine 5er:mrgreen:
Young - Bedene 1
Niculescu - Görges 1
Bellucci - Cipolla 1
Karlovic - Bogo 2
Rosol - Jaziri 2
5er @93,16 1/10
und ohne Niculescu und Jaziri @6,5 mit 1,5/10
Einwände?

WÜRDE ich genauso mitspielen, aber das Niculescu auch nur einen Satz gegen Görges holt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Hab das Match der beiden in Tokio gesehen, da war sie doch recht chancenlos. Und Görges ja seitdem nicht wirklich schwächer geworden[[nixweiss]]

Trotzdem viel Glück, vor allem Karlovic gg Bogo und Rosol gg Jaziri gefällt mir [[yo]]

Ich versuch mich mal mit Dolonc @2,75.

Halep zwar in Runde 1 PEtrova besiegt, die war aber auchs deutlich gehandicaped und hat dazu noch unglaubliche Fehler gemacht. Dolonc spielt gutes Jahr und fühlt sich in der HAlle im Gegensatz zu Halep eigl ziemlich wohl und ist hier bislnag gut durch Quali und Runde 1 nach verschlafenem 1. Satz gg Voskobejewa gekommen Halep ist natürlich Favorit, aber so deutlich sehe ich das nicht. H2H 1:0 Dolonc...Indoors 2010...

Außerdem: Nach einem Sieg gg Bayern kommt ne Niederlage :mrgreen:

Halep zwar in Runde 1 PEtrova besiegt, die war aber auchs deutlich gehandicaped und hat dazu noch unglaubliche Fehler gemacht. Dolonc spielt gutes Jahr und fühlt sich in der HAlle im Gegensatz zu Halep eigl ziemlich wohl und ist hier bislnag gut durch Quali und Runde 1 nach verschlafenem 1. Satz gg Voskobejewa gekommen Halep ist natürlich Favorit, aber so deutlich sehe ich das nicht. H2H 1:0 Dolonc...Indoors 2010...

guter Riecher [[yo]]

Dolonc siegt 6:1 und 6:0[[grin]]

edit1 noch nicht durch sehe ich grade, war schon als finished angezeigt.
edit2 jetzt aber :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.