Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukasz Kubot @1,9 paddypower 6/10

Der Pole mit seinem Serve-and-Volley ein guter Mann in der Halle, form jetzt auch nicht ganz im Keller. Levine ist ein solider Spieler, mehr aber auch nicht. Halte nicht besonders viel vom Ami, der schlägt halt das was er schlagen muss, mehr nicht. Kubot wird hier Bock haben, weil das mal wieder ein turnier ist, wo er was reißen kann. Auf dem belag bei dem Teilnehmerfeld bist du schnell mal in einem Halbfinale oder so, genau sowas ist was für den Polen. Spielt er das was er kann und serviert gut, setzt er sich hier durch, liegt mMn alles in seiner Hand, weil außergewöhnlich ist der Levine auch keineswegs!

3:6 4:6

Viel zu instabil bei eigenem Serve heute leider!
[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Ricardas Berankis -2,5 Games @1,8 Bet365 5/10

Der Litauer hier auf seinem Lieblingsbelag, trotz seiner Größe mit tollem Service. Form ist auch okay, mal wieder eine Chance für ihn ein paar mehr Punkte zu machen hier in Stockholm, quasi Heimspiel für ihn, da nah an zu Hause dran, publikum wird auch auf seiner Seite sein.
Ramos kann zwar auch auf schnellen Belägen einigermaßen spielen, aber deutlich schwächer als Berankis einzuschätzen. Zweiter Aufschlag absoluter Einwurf, dazu Form nicht gut, in Tokio gegen Lacko untergegangen! [[stupid]][[rofl]]
Läuft alles normal muss Berankis das hier einigermaßen deutlich gewinnen!

4:6 6:4 6:1 [[cheers]]

Leute, ihr setzt auf ein Match mit Beteiligung von Mathieu und Lopez und wundert euch, dass dann sowas verrücktes dabei rauskommt!? [[stupid]] Schön langsam sollte man mal gewisse Spieler kennen und dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn sie so spielen, wie immer. Ist doch alles ganz normal. Geht eigentlich nur bei Wawrinka und Simon extremer. :mrgreen:

Leute, ihr setzt auf ein Match mit Beteiligung von Mathieu und Lopez und wundert euch, dass dann sowas verrücktes dabei rauskommt!? [[stupid]] Schön langsam sollte man mal gewisse Spieler kennen und dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn sie so spielen, wie immer.

Geht mir nicht darum, dass das verrückt abläuft. Mathieu einfach derbe lächerlich. Lopez hat da jetzt mal nicht so viel mit zu tun. [[nixweiss]]

Geht mir nicht darum, dass das verrückt abläuft. Mathieu einfach derbe lächerlich. Lopez hat da jetzt mal nicht so viel mit zu tun. [[nixweiss]]
Ich seh das Spiel nicht, aber es ist doch bekannt, das Mathieu spielerisch jetzt auch nicht der Hellste ist. Er kämpft, aber recht viel mehr geht da nicht bei ihm.

Xavier Malisse + Julia Görges @2,04 Bet365 6/10

Habe Zemlja gegen Minar gesehen, das war schon sehr mau. Wenn Malisse einigermaßen Bock hat macht er das hier, indoors ein guter Mann. Normal hat er hier Bock, weil es für ihn in Wien weit gehen kann.
Görges dürfte auch keine Probleme haben, super in Form und die Spanierin keine Frau für schnelle Beläge!

Malisse bitte ganz dringend in den Zirkus! [[rofl]]

Heute geht irgendwie gar nichts. [[nixweiss]]

Paul Henri Mathieu @2,25 Bet365 5/10

Lopez zwar mit dem besseren Aufschlag, aus dem Spiel heraus aber klar unterlegen. Methieu ein ordentlicher Hallenspieler, hat Anfang des Jahres Indoors in Rotterdam schon gegen Lopez gewonnen und da war Methieu bedeutend schwächer drauf als jetzt. Sehe den Franzmann hier nicht als Außenseiter!

Fällt mir gar nichts mehr zu ein. [[stupid]]

Fürs erste -6,8EH Heute.. [[sleep]]

Ich spiele mal Brands 2nd set + Malisse @3,16 4/10.

Zu Brands wurde ja alles gesagt, der wird sich jetzt nochmal reinhängen. Wenn Malisse Bock hat, sollte er den Zemlja nachher auch locker packen.

Unglaublich, was Malisse da abgeliefert hat. Normal kann er das gar nicht verlieren.
Wenigstens konnte ich im Tiebreak noch absichern. War mir dann einfach zu heiß.

AHM hatte es selbst in der Hand! Schade, dass somit der Tipp vom Komiker aus dem Ordner durchgeht!

"Recht souverän" : D ... hätte AHM bissl mehr Eier, geht das 2:0 aus u das sogar verdient!

[[rofl]]
"Am Ende recht souverän" bei nem 6:1 im 3. trifft es glaub ich recht gut... Aber lobt ihr mal weiter AHM in den Himmel [[hammer]][[nixweiss]]

Ich Lob keinen, aber von "geschenkter Quote" war nichts zu sehn oder?! [[nixweiss]]

Geschenkt war es vlt. nicht, aber letztendlich war es n verdienter Sieg. Und jetzt muss ich mich noch als Komiker bezeichnen weil der Pick durchging (ich behaupte jetzt nicht mal das ich recht hatte :mrgreen:).

Is mir auch egal, für mich ging der Pick ja eh nicht durch [[bang]].

Aber einige Kommentare im Ordner waren einfach lächerlich. Der 17:4 Lauf auf Sand von AHM war gg Leute jenseits der 170 in der Weltrangliste, außer das Schiebermatch gg Ungur. Und einem Pospisil wird u.a. komplett die Qualität abgesprochen weil er gg den späteren Turniersieger und Top 15 Player Indoors in Kuala Lumpur 3:6 und 4:6 verliert. Das er kein Genie ist is mir schon klar, aber n Sieg von AHM war für mich einfach ausgeschlossen. Das der Pick davor und jetzt danaach immernoch irgendwie als lächerlich dargestellt wird, werde ich einfach nicht verstehen.

Das war es jetzt auch dazu. [[sleep]]

Geschenkt war es vlt. nicht, aber letztendlich war es n verdienter Sieg. Und jetzt muss ich mich noch als Komiker bezeichnen weil der Pick durchging (ich behaupte jetzt nicht mal das ich recht hatte :mrgreen:).

Is mir auch egal, für mich ging der Pick ja eh nicht durch [[bang]].

Aber einige Kommentare im Ordner waren einfach lächerlich. Der 17:4 Lauf auf Sand von AHM war gg Leute jenseits der 170 in der Weltrangliste, außer das Schiebermatch gg Ungur. Und einem Pospisil wird u.a. komplett die Qualität abgesprochen weil er gg den späteren Turniersieger und Top 15 Player Indoors in Kuala Lumpur 3:6 und 4:6 verliert. Das er kein Genie ist is mir schon klar, aber n Sieg von AHM war für mich einfach ausgeschlossen. Das der Pick davor und jetzt danaach immernoch irgendwie als lächerlich dargestellt wird, werde ich einfach nicht verstehen.

Das war es jetzt auch dazu. [[sleep]]

Sry für den Komiker! [[yo]]

War auch bissl Enttäuschung dabei, weil ich den Sack übermorgen live in der Halle sehn wollt! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.