Piro easy![]()
Wollte noch eine Analyse schreiben, gestern aber keine Lust mehr gehabt! [[cheers]]
Piro easy![]()
Alejandro Falla 2:0 @1,72 Bet365 9/10
Falla auf allen belägen solide, Hajek eine Null, Lieblingsbelag auch sicher Sand. Der Tscheche wirft die Bälle nur ein, sollte da extrem anfällig sein, gewinnt der hier einen Satz wäre das für mich ein Skandal! Falla in allen, aber auch wirklich allen Punkten besser!
Live streaming Michael Berrer v Igor Sijsling tennis tv watch 16.10.2012 | NBC Live StreamingWo siehst du das Spiel denn? [[help]]
Michael Berrer @4 Bet365 3/10
Berrer Indoors nicht ganz so schlecht, sicherlich auf Augenhöhe mit Sijsling. Ersten Satz knapp verloren, der Holländer zuletzt auch nicht viel gerissen. Quote mMn zu hoch, da sollte noch was gehen! [[yo]]
Hab over 19,5 Games & Hajek + 1,5 Sets angespielt. Klar ist es kein Spieler, nur Falla ist halt einfach nur lächerlich. Mal sehen wer mehr Glück hat.
Werd mal Berrer small versuchen 2. Set @ 2
Kann sich noch ein wenig steigern dann sollte es auch mit dem Break klappen!
Ist eigentlich ein spannendes Spiel und ganz umsonst will ich es auch nicht anschauen.
Na ob da noch was geht @Makarova?[[sleep]]
Da geht die Hälfte von Piro schon baden, so wird das nix. BB nicht nutzen, dann Break kassieren. Jetzt kann nur noch ein typischer Falla retten.:mrgreen:
Ekaterina Makarova @2,25 Bet365 5/10
Mag die Russin vom Spielstil. Guter Leftieserve, starke Vorhand, meistens wenig Fehler und gute Länge! Cibulkova immer sehr ungeduldig, dazu zuletzt aufgegeben. Die Russin außerdem mit Heimspiel, denke sie wird sich hier im Dritten Satz durchsetzen!
Brauche Falla unbedingt, sonst siehts böse heute aus! [[nixweiss]]
Stell dich halt an. Piro, Zopp & Falla grün. So schlimm kanns net sein
Bei mir WTA gut. ATP noch etwas fraglich. Und Hajek noch schlechter als erlaubt![]()
Alejandro Falla 2:0 @1,72 Bet365 9/10
Falla auf allen belägen solide, Hajek eine Null, Lieblingsbelag auch sicher Sand. Der Tscheche wirft die Bälle nur ein, sollte da extrem anfällig sein, gewinnt der hier einen Satz wäre das für mich ein Skandal! Falla in allen, aber auch wirklich allen Punkten besser!
Jurgen Zopp -2,5 Games @1,9 Bet365 6/10
Andujar zuletzt grauenhaft, Indoors auch nicht zu gebrauchen. Zopp hier als Skandinavier auf seinem Lieblingsbelag, in allen Belangen besser (Aufschlag, Grundschläge..). Für ihn auch eine der seltenen Chancen eine Runde bei einem ATP-Event zu überstehen, das sollte er sich nicht nehmen lassen!
Ruben Bemelmans - Daniel Brands over 10,5 Games im ersten Satz @3 Bet365 4/10
Beides gute Hallenspieler, beides super Aufschläger, denke wird ein knapper erster Satz! [[yo]]
Ruben Bemelmans - Daniel Brands over 10,5 Games im ersten Satz @3 Bet365 4/10
Beides gute Hallenspieler, beides super Aufschläger, denke wird ein knapper erster Satz! [[yo]]
Daniel Brands erster Satz @2,37 Bet365 5/10
Brands wirkt sehr sicher, läuft alles auf einen Tiebreak hinaus, in welchem er dann Vorteile gegen den Belgier haben sollte! [[yo]]
Gutes Ding, Brands in Wien letztes Jahr schon HalbFinale gg Tsonga [[yo]]
Hat da gg Bemel in der Quali gespielt und 2:1 gewonnen...beide gewonnen Sätze im Tie :mrgreen:
Ich kanns auch nicht finden. Bei bet365 under 22,5 games @1,72 wäre vll noch ne Variante.Ich will 2:0 Satzsieg Stakhovsky tippen, aber wo!? [[hammer]]
Ich kanns auch nicht finden. Bei bet365 under 22,5 games @1,72 wäre vll noch ne Variante.
Daniel Brands erster Satz @2,37 Bet365 5/10
Brands wirkt sehr sicher, läuft alles auf einen Tiebreak hinaus, in welchem er dann Vorteile gegen den Belgier haben sollte! [[yo]]
Jan Hajek vs Alejandro Falla
die 3,20 auf Sieg Falla nehm ich mit. Wie bei Paszek, da kann halt einfach alles passieren [[rofl]] 4/10 bwin
Jan Hajek vs Alejandro Falla
die 3,20 auf Sieg Falla nehm ich mit. Wie bei Paszek, da kann halt einfach alles passieren [[rofl]] 4/10 bwin
Ich halte mal wieder dagegen. Unter den Vorraussetzungen ist die Quote value!
Jan Hajek @3,5 Bet365 3/10
[[yo]]
Was die beiden für Fehler produzieren [[rofl]]