Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, Huey/Inglot anzuspielen, hoffe die Quote gfeht noch was hoch. Bis auf Heimvorteil spricht gar nichts für die Ösis.. [[nixweiss]]

Ich hab n gutes Gefühl bei den Ösis. Aber kann mich auch täuschen. Nur Fischer zuletzt im Einzel auch ganz gut drauf, Oswald von Haus aus durch sein guten Aufschlag und Netzspiel nen ordentlicher Doppelmann.

Guido Andreozzi -2,5 Games @1,8 Bet365 7/10

Andreozzi guter Mann auf Sand, hat dieses Jahr schon richtig gute Leute geschlagen und sogar ein Challenger gewonnen, quasi sein Breakout-Year. Mittlerweile einb ordentlicher Challengerspieler. Londero hingegen nichtmal auf den Futureturnieren mit regelmäßigem Erfolg, auf Challengern gibts bisher meist auf die Fresse. Der Kerl ist 19 und hat hier halt eine Wildcard, sollte eine klare Sache werden!
Andreozzi jetzt halt 2:0 hinten, das wird sich aber schnell ändern! Die @1,4 auf Sieg auch sehr zu empfehlen, wer auf Nummer sicher gehen will! [[yo]]

6:4 6:1! [[cheers]][[winkewinke]]

Huey/Inglot @1,66 bet365 6/10

Die Ösis mögen auf Challengerebene ein gutes Doppel sein, das wiederum zeigt aber auch den Unterschied zwischen den beiden Doppeln, denn Huey/Inglot mittlerweile ein gutes Doppel auf ATP-Level, unter anderem Ein Turniersieg + eine Finalteilnahme, schnelle Beläge mögen die beiden auch. Bis auf den heimvorteil spricht mMn hier nichts für die Ösis und ich sehe keine Rechtfertigung, das Spiel so knapp zu quotieren.
Gerade Fischer wird bei seinem Aufschlag immer wieder anfällig sein!
[[yo]]

Die Ösis mögen auf Challengerebene ein gutes Doppel sein, das wiederum zeigt aber auch den Unterschied zwischen den beiden Doppeln, denn Huey/Inglot mittlerweile ein gutes Doppel auf ATP-Level, unter anderem Ein Turniersieg + eine Finalteilnahme, schnelle Beläge mögen die beiden auch. Bis auf den heimvorteil spricht mMn hier nichts für die Ösis und ich sehe keine Rechtfertigung, das Spiel so knapp zu quotieren.
[[yo]]

Da hättest dann noch ein wenig geduldiger sein sollen, wenn du schon glaubst das die gewinnen [[nixweiss]]

Da eher nicht so. Muss sagen das ich bei Doppel ne gute bis sehr gute Erfolgsquote hab im Durchschnitt. [[yo]]

Huey/Inglot mussten grad wieder Breakbälle abwehren. Die Ösis sind stärker. Interessantes Match, leider nirgends Streams für Wien :(

also wenn meine Doppel in CT's müssen, läuft mir immer der Angstschweiß kalt den Rücken runter. :mrgreen:

Grauenhafte Quote und teilweise skandalöse Sachen. Da wird dann nach 9:4 noch verloren und so Geschichten. :mrgreen:[[stupid]]

also wenn meine Doppel in CT's müssen, läuft mir immer der Angstschweiß kalt den Rücken runter. :mrgreen:

Grauenhafte Quote und teilweise skandalöse Sachen. Da wird dann nach 9:4 noch verloren und so Geschichten. :mrgreen:[[stupid]]

Das sind so die Dinger die ich dann gewinn. 4:9 und dann noch gewonnen kommt mir grad sehr bekannt vor. :mrgreen:

Man man, die zittern da jetzt auch jeder Aufschlaggame durch...5 Breakbälle abgeweht in Satz 2 [[hammer]]

[[yo]]

3:6 4:6

Huey/Inglot leider mit Verletzungsproblemen zu kämpfen! [[hammer]]

Wobei...denke ich werd das Doppel in Wien gleich noch mitnehmen. Fischer/Oswald mit Heimspiel und sogar schon Turniersiegen auf der Challenger Tour dieses Jahr. Gegner zwar mit Huey/Inglot zwar auch n ordentliches Doppel, aber ich sehe hier Value bei den Ösis. Vor allem weil die bereits 2 Finals dieses Jahr Indoors zusammen gespielt haben, 1 sogar gewonnen.

@ 2.30 4/10 bwin

6:3 und 6:4 [[yo]]

Jurgen Zopp -2,5 Games @1,9 Bet365 6/10

Andujar zuletzt grauenhaft, Indoors auch nicht zu gebrauchen. Zopp hier als Skandinavier auf seinem Lieblingsbelag, in allen Belangen besser (Aufschlag, Grundschläge..). Für ihn auch eine der seltenen Chancen eine Runde bei einem ATP-Event zu überstehen, das sollte er sich nicht nehmen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.