Steht doch 2:5 im Dritten[[nixweiss]]
Mein Ticker hatte schon 1:6 angezeigt. [[nixweiss]]
Verliert doch trotzdem. [[sleep]]
Steht doch 2:5 im Dritten[[nixweiss]]
Mein Ticker hatte schon 1:6 angezeigt. [[nixweiss]]
Verliert doch trotzdem. [[sleep]]
Nieminen[[bang]]
Nochma 3 BReakbälle abgewehrt [[yo]]
Trungilitti bitte gewinnen und ich habe heute ein saftiges Plus von genau 40EH! [[schwitz]]
Trungilitti bitte gewinnen und ich habe heute ein saftiges Plus von genau 40EH! [[schwitz]]
Marco Trungelitti @2 Bet365 6/10
Duell zweier Argentinier in Argentinien, sehe Trungelitti aber hier nicht als Außenseiter! Hat dieses Jahr auf Sand schon ein par gute Ergebnisse abgeliefert, zuletzt zweimal gegen Alund verloren, kann passieren, der ist gut in Form! Velotti auf Sand dieses jahr so gut wie keine vernünftigen Ergebnisse, zuletzt auf Hardtcourt in brasilien unterwegs gewesen. Aufschlag bei Trungelitti auch deutlich stärker, verstehe die Quotierung hier nicht, kann nur nach dem H2H quotiert sein, was Velotti knapp anführt, interessiert mich jetzt aber mal nicht so.
Gute Arbeit Luchs [[cheers]]
Gleich Nacht-Session [[schwitz]]
Marinko Matosevic zweiter Satz @3,4 Bet365 4/10
Zwei Opfer gegeneinander, die Quote soll mir mal einer erklären, der Australier hat sich ja scheinbar gefangen! [[nixweiss]]
Da bin ich dabei, mal meine under 22,5 absichern [[cheers]]
Break! [[cheers]]
wieso wird robin als opfer bezeichnet hier?
Marinko Matosevic zweiter Satz @3,4 Bet365 4/10
Zwei Opfer gegeneinander, die Quote soll mir mal einer erklären, der Australier hat sich ja scheinbar gefangen! [[nixweiss]]
Guido Andreozzi -2,5 Games @1,8 Bet365 7/10
Andreozzi guter Mann auf Sand, hat dieses Jahr schon richtig gute Leute geschlagen und sogar ein Challenger gewonnen, quasi sein Breakout-Year. Mittlerweile einb ordentlicher Challengerspieler. Londero hingegen nichtmal auf den Futureturnieren mit regelmäßigem Erfolg, auf Challengern gibts bisher meist auf die Fresse. Der Kerl ist 19 und hat hier halt eine Wildcard, sollte eine klare Sache werden!
Andreozzi jetzt halt 2:0 hinten, das wird sich aber schnell ändern! Die @1,4 auf Sieg auch sehr zu empfehlen, wer auf Nummer sicher gehen will! [[yo]]
Wette zu bei bwin. Hab das eben auch bei tennisergebnisse gesehen [[hammer]]
hab mal andreozzi mit haase @2,91 mit 5/10 angespielt. Auf gehts [[schwitz]]Aber irgendwie will Andreozzi noch nicht so richtig. [[nixweiss]]
Marinko [[yo]]
Der hat mir noch nie so richtig was versaut [[rofl]]
na klasse haase [[stupid]]hab mal andreozzi mit haase @2,91 mit 5/10 angespielt. Auf gehts [[schwitz]]
Scheiß auf den Gaucho, wenn Matosevic gewinnt ist alles aus![[prayer]][[rofl]][[exzellent]]
Hab jetzt mal MBC live mit Feli Lopez @2,31 5/10 kombiniert.
Lopez zuletzt sehr überzeugend auf Hartcourt gespielt. Zudem musste Mathieu zuletzt gegen Kamke aufgeben. Keine Ahnung, wie fit er ist.
Wie meinst du denn das jetzt? :mrgreen:
Ironisch oder ernst? [[rofl]]
Ich Depp schau non stop flashscore(hatte Hänger) nebenher, dabei Spiel schon aus... Ich meinte es positiv ernst. Ich tipp heute nix mehr, Dummenglück gerade verbraucht.:mrgreen:
Von Feliciano Lopez Indoors würde ich dringend abraten...der hasst das wie die Pest hab ich das Gefühl[[nixweiss]]