Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guez hat n Match gewonnen ? Hör mir auf [[rofl]]

Naja, hab Zverev in Sacramento und gestern gg Reynolds gesehen. Er ist sicher in guter Form, aber die 2,7 waren mir trotzdem deutlich zu viel. So überragend ist er halt normal nicht. Mal sehen was der 3. Satz bringt. Matchverlauf ja genau so wie in Sacramento im Finale gg Blake.

Hoffentlich selber Ausgang aus Zverevs Sicht :mrgreen:

Guez hat n Match gewonnen ? Hör mir auf [[rofl]]

Naja, hab Zverev in Sacramento und gestern gg Reynolds gesehen. Er ist sicher in guter Form, aber die 2,7 waren mir trotzdem deutlich zu viel. So überragend ist er halt normal nicht. Mal sehen was der 3. Satz bringt. Matchverlauf ja genau so wie in Sacramento im Finale gg Blake.

Hoffentlich selber Ausgang aus Zverevs Sicht :mrgreen:

Wollte auch den Sock spielen, hatte aber irgendwie kein gutes Gefühl. :mrgreen:

Und zu Guez: Heute beim ITF Turnier bei 2:1 im Dritten für Guez und Aufschlag Lammer auf Lammer getippt - Endstand 6:1 Guez! [[stupid]][[rofl]]

Hatte schon Zverev @3,4 mit Einsatz angeklickt und mich dann doch nicht getraut! [[hammer]]

Ging mir ähnlich. 1. Satz war mir trotz meiner fast überschwänglichen Freude eigl schon fast zu glatt. Naja...Match ist noch nicht gelaufen. Zverev hat schon ganz andere Dinger gerissen, wenn ich da mal an sein Match gg Davidenko neulich denke [[rofl]]

Ging mir ähnlich. 1. Satz war mir trotz meiner fast überschwänglichen Freude eigl schon fast zu glatt. Naja...Match ist noch nicht gelaufen. Zverev hat schon ganz andere Dinger gerissen, wenn ich da mal an sein Match gg Davidenko neulich denke [[rofl]]

Auf jeden Fall. [[yo]]

Kommt von dir für die ATP Turniere diese Woche auch noch was? Bestimmt oder?

Weiß nicht, beide waren zuletzt einfach nur schlecht. [[nixweiss]]

Man Man, Zverev spielt auch im kompletten Turnierverlauf immer das gleiche. Und es gibt keinen der das unterbinden kann. Die Ami´s wieder [[hammer]][[rofl]]

Hat jetzt aber schon das ein oder andere mal ein richtig feines Händchen bewiesen. [[yo]]

Dazu kommt halt, dass er wenig anbietet bzw. sehr wenig leichte Fehler macht..

Trotzdem ist Sock zurück. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.