Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Ihn bisher in jedem Spiel irgendwie angespielt. Aber der Schepper ist halt Franzose & schlägt auf, wie ein Monster. Muss mir da mal die Quoten anschauen, aber normal tippe ich da nichts. Weil gegen Marchenko, kann ich einfach nicht tippen, wobei er mMn verliert. Weil er selber pro Satz immer ein Aufschlagspiel drin hat, was man nicht anbieten kann.

Habe da auch so meine Bedenken, aber wenn der De Schepper wieder so lächerlich quotiert wird, werde ich wohl auf Marchenko gehen. Weil De Schepper auch noch keine Gegner gehabt bisher.

E./ Außerdem muss der doch langsam mal müde sein. In Mons Quali bis Finale. Hier wieder alle Spiele gemacht..

Habe da auch so meine Bedenken, aber wenn der De Schepper wieder so lächerlich quotiert wird, werde ich wohl auf Marchenko gehen. Weil De Schepper auch noch keine Gegner gehabt bisher. [[nixweiss]]

Hab mir das Spiel gegen Korolev angeschaut von de Schepper. Der Typ ist nicht ganz dicht! Und Korolev war bei weitem nicht so bad, wie es das Ergebnis wiederspiegelt. Marchenko zwar ein Halbgott, aber das wird nix. Und kennst ja selber, dann schaut die Quote schön aus & bei rauskommen tut nix, keine Lust auf sowas.

Hab mir das Spiel gegen Korolev angeschaut von de Schepper. Der Typ ist nicht ganz dicht! Und Korolev war bei weitem nicht so bad, wie es das Ergebnis wiederspiegelt. Marchenko zwar ein Halbgott, aber das wird nix. Und kennst ja selber, dann schaut die Quote schön aus & bei rauskommen tut nix, keine Lust auf sowas.

Mal sehen, was die Quote so wird, dann schaue ich mal weiter. [[nixweiss]]

Direkt Break Alund, war ja klar.. [[rofl]]

Karolina Pliskova @3 Bet365 5/10

Bisschen viel Quervergeleich, beide keine gute Form, Pliskova aber in Linz knapp gegen Mattek-Sands verloren, die dort bekanmntlich ja richtig gut unterwegs war. Ormachea komplett untergegangen gegen Karatancheva. Weltrangliste ist pliskova auch ein ganzes Stücken weiter vorne, hat hier nur den Start verschlafen. Erste Satz noch nicht komplett weg, da geht noch was, zumindest aufs ganze Spiel gesehen!

0:6 6:3 6:1 [[yo]][[cheers]]

Was ein Tag heute, insgesamt ein Plus von 31EH! [[sabber]]

Michail Przysiezny 2:0 @1,9 Bet365 6/10

Der Pole zwar in letzter Zeit nichts gerissen, Indoor Hardtcourt aber sicherlich einer seiner Lieblingsbeläge, da er seinen starken Aufschlag und die gute Vorhand hier nutzen kann. Sein Gegner komplett unbekannter Russe, der ausschließlich auf der ITF-Tour unterwegs ist und selbst da keine Bäume ausreißt. Sollte eine klare Angelegenheit für den Polen werden. Wenn nicht, bitte Turnierpause und trainieren!

Michail Przysiezny 2:0 @1,9 Bet365 6/10

Der Pole zwar in letzter Zeit nichts gerissen, Indoor Hardtcourt aber sicherlich einer seiner Lieblingsbeläge, da er seinen starken Aufschlag und die gute Vorhand hier nutzen kann. Sein Gegner komplett unbekannter Russe, der ausschließlich auf der ITF-Tour unterwegs ist und selbst da keine Bäume ausreißt. Sollte eine klare Angelegenheit für den Polen werden. Wenn nicht, bitte Turnierpause und trainieren!

[[stupid]]

Habe später ein Spiel, daher heute nur eben meine Tipps, keine Begründungen. Nach dem klasse Tag gestern und nun +17EH diese Woche hoffe ich heute auf eine Fortsetzung!

Dudi Sela - Oleksandr Nedovyesov over 21,5 Games @1,83 Bet365 6/10

Dusan Lajovic - Michail Przysiezny over 22,5 games @1,83 Bet365 6/10

Erik Chvojka + Marius Copil + Jonathan Dasnieres de Veigy + Grega Zemlja @2 Bet365 7/10

Ruben Bemelmans + Dustin Brown @1,87 Bet365 6/10

Unblaublich gutes Tennisspiel.

Was Murray da an Bällen rauskratzt, krass.

Beide sowas von 110% dabei... wer da gewinnt?! [[schwitz]]

Murray 1st @2,65 3/10 [[schwitz]]

Krass finde ich vor allem auch, dass es gleich wahrscheinlich das 6 Break im 8-ten Aufschlagspiel geben wird. Jetzt ists passiert. Also nur 25% aller Aufschlagspiele durchgebracht. Und vor 10 Jahren hatte man noch die Angst, dass es keine Breaks mehr geben wird. Schon unmenschlich wie die beiden returnieren. Ist mir auch schon bei Raonic Murray bei den US Open aufgefallen, wie der Murray da klasse Aufschläge des Kanadiers noch zurück gebracht hat, war unfassbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.