Sicherlich, allerdings hat er sich speziell für Rennes in London vorbereitet und trainiert seit mehr als zwei Wochen. Fischer ist so sclecht, das muss immer noch reichen. :mrgreen:
Ja Fischer is sicher ein Vorteil für bedene! :mrgreen:
Sicherlich, allerdings hat er sich speziell für Rennes in London vorbereitet und trainiert seit mehr als zwei Wochen. Fischer ist so sclecht, das muss immer noch reichen. :mrgreen:
Milos Raonic erster Satz @1,66 Bet365 6/10
Ähnlich wie Isner, Tiebreakmonster wegen des Aufschlags!
Fischer [[kotz]]
So Mies der junge! :mrgreen:
Brauche aber für meine Wette jetzt Doppelbreak Bedene! :mrgreen:[[hammer]]
Easy! [[yo]]
danke luchsi,
hab das Spiel gar nicht auf dem Schirm gehabt und bei 1-0 matosevic noch ne 1,7 bekommen [[cheers]]
Für mich der Tipp des Tages schon fast:
Aljaz Bedene -3,5 Games @2 Bet365 8/10
Bedene ein junger, sehr talentierter Spieler aus Slowenien, der bereits einige Erfolge, wenn auch vornehmlich auf Sand, auf der Challengertour gefeiert hat. Ersteht nicht umsonst in den Top100. Auch wenn Sand wohl sein Lieblingsbelag ist, habe ihn auch Indoor in Wien zum Beispiel spielen sehen, der Junge kann das auch auf diesem Belag ganz ordentlich.
Auf der anderen Seite Fischer nur als Lucky Looser drin hier, gestern ja bereits gegen Martin glatt verloren, der schwaächer als Bedene einzuschätzen ist. Fischer auf Sand, seinem Lieblingsbelag, zuletzt 0 gerissen, in der Halle ist der Typ gar nicht zu gebrauchen. Alles andere als ein (klarer) Sieg des Slowenen wäre für mich eine mittlere Sensation! [[schwitz]]
ATP Shanghai
Yen-Hsun gewinnt ersten Satz 6-0, der Gegner fast keine Chancen.
@ auf 2. Satz 6-0 @ 12 [[nixweiss]]
Mal small drauf da
Edit: Nun @ 10
C'monnnnnnn Fischi bring es Heim!!!! <3<3<3<3<3
weniger als 15 spiele @ 1.8 2/10!!!
Viel GLück
alund los jetzt [[hammer]][[hammer]]
paszek 4.3 bf 1/10 [[schwitz]]
Er hats gehört[[yo]]
Was macht denn eine Azarenka bei so einem Hinterhof-Turnier wie Linz mit?[[stupid]][[rofl]]
Und Verdasco gewinnt das Opferduell glatt in 2.[[respect]]
3-0 im zweiten... 2 games sollten doch wohl noch drin sein für das over games und einen kleinen gewinnmal ein bisschen was auf hantuchova und over games hantuchova gelegt... doch arg übertrieben die Quoten. Jule so überzeugend zuletzt auch nicht
Ich probier mal Fixxer Rufin :mrgreen: small
@3,4