Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu Mayer in Shanghai immerhin ein Viertelfinale zu verteidigen, hat auch letztes Jahr Nalbandian und Nadal dort besiegt, Belag scheint ihm wohl zu taugen. Hatte mir ja auch was auf Tomic überlegt, aber Mayer doch mit genügend Pause. Peking -> Shanghai ja auch nur 2 Stunden Flug.

Wie gesagt, liebend gerne Mayer gelayt, aber Tomic zu dieser Quote mit dieser Form und dem Kontext mir dann doch zu wenig :mrgreen:

Facundo Arguello @2,2 Bet365 7/10

Mir ist das jetzt schnuppe, dass Arguello vor kurzem zweimal glatt gegen Schwartzman auf Sand in Südamerika verloren hat. Das waren billige Futures.
habe beide oft genug spielen sehen und Arguello ist eigentlich in allen Belangen der bessere Mann. Er hat auch auf den besser besetzten Challengern in Europa auf Sand zuletzt ein paar achtabre Spiele abgeliefert, davon kann Schwartzman nur träumen. Quotierung alleine wegen H2H so.
Arguello vom Potenzial und der Klasse mMn besser und das wird er heute, wo es um etwas mehr geht als einen popeligen Futuretitel, zeigen! Die Spiele in Europa haben ihn sicherlich weitergebracht, der wird vor heimischer Kulisse hier in die zweite Runde wollen und daher seine Fähigkeiten abrufen und den Schwartzman schlagen!

Javier Marti - Pedro Sousa under 21,5 Games @1,83 Bet365 6/10

Habe MArti schon öfter spielen sehen, super Anlagen der Junge, hat eine Menge drauf, zeigt das nur leider noch zu selten konstant. Sousa auf der anderen Seite nichts dolles. Solide, mehr nicht. Trifft Marti die Bälle sauber, sieht der Portugiese kein Land, Marti schon Break vor. Entweder Marti knallt den richtig weg, oder er verliert komplett. Ich glaube an ersteres.

Facundo Arguello @2,2 Bet365 7/10

Mir ist das jetzt schnuppe, dass Arguello vor kurzem zweimal glatt gegen Schwartzman auf Sand in Südamerika verloren hat. Das waren billige Futures.
habe beide oft genug spielen sehen und Arguello ist eigentlich in allen Belangen der bessere Mann. Er hat auch auf den besser besetzten Challengern in Europa auf Sand zuletzt ein paar achtabre Spiele abgeliefert, davon kann Schwartzman nur träumen. Quotierung alleine wegen H2H so.
Arguello vom Potenzial und der Klasse mMn besser und das wird er heute, wo es um etwas mehr geht als einen popeligen Futuretitel, zeigen! Die Spiele in Europa haben ihn sicherlich weitergebracht, der wird vor heimischer Kulisse hier in die zweite Runde wollen und daher seine Fähigkeiten abrufen und den Schwartzman schlagen!

7:5 6:2

Javier Marti - Pedro Sousa under 21,5 Games @1,83 Bet365 6/10

Habe MArti schon öfter spielen sehen, super Anlagen der Junge, hat eine Menge drauf, zeigt das nur leider noch zu selten konstant. Sousa auf der anderen Seite nichts dolles. Solide, mehr nicht. Trifft Marti die Bälle sauber, sieht der Portugiese kein Land, Marti schon Break vor. Entweder Marti knallt den richtig weg, oder er verliert komplett. Ich glaube an ersteres.

6:1 4:6 6:4

Marti bis 6:1 2:0 30:0 um Welten besser, danach Clowntraining.
[[nixweiss]]

Unterm Strich -5,6EH heute [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich der Tipp des Tages schon fast:

Aljaz Bedene -3,5 Games @2 Bet365 8/10

Bedene ein junger, sehr talentierter Spieler aus Slowenien, der bereits einige Erfolge, wenn auch vornehmlich auf Sand, auf der Challengertour gefeiert hat. Ersteht nicht umsonst in den Top100. Auch wenn Sand wohl sein Lieblingsbelag ist, habe ihn auch Indoor in Wien zum Beispiel spielen sehen, der Junge kann das auch auf diesem Belag ganz ordentlich.
Auf der anderen Seite Fischer nur als Lucky Looser drin hier, gestern ja bereits gegen Martin glatt verloren, der schwaächer als Bedene einzuschätzen ist. Fischer auf Sand, seinem Lieblingsbelag, zuletzt 0 gerissen, in der Halle ist der Typ gar nicht zu gebrauchen. Alles andere als ein (klarer) Sieg des Slowenen wäre für mich eine mittlere Sensation!
[[schwitz]]

Bedene ein junger, sehr talentierter Spieler aus Slowenien, der bereits einige Erfolge, wenn auch vornehmlich auf Sand, auf der Challengertour gefeiert hat. Ersteht nicht umsonst in den Top100. Auch wenn Sand wohl sein Lieblingsbelag ist, habe ihn auch Indoor in Wien zum Beispiel spielen sehen, der Junge kann das auch auf diesem Belag ganz ordentlich.
Auf der anderen Seite Fischer nur als Lucky Looser drin hier, gestern ja bereits gegen Martin glatt verloren, der schwaächer als Bedene einzuschätzen ist. Fischer auf Sand, seinem Lieblingsbelag, zuletzt 0 gerissen, in der Halle ist der Typ gar nicht zu gebrauchen. Alles andere als ein (klarer) Sieg des Slowenen wäre für mich eine mittlere Sensation! [[schwitz]]

Dabei.... 3/10 [[cheers]]

Auf der anderen Seite Fischer nur als Lucky Looser drin hier, gestern ja bereits gegen Martin glatt verloren, der schwaächer als Bedene einzuschätzen ist. Fischer auf Sand, seinem Lieblingsbelag, zuletzt 0 gerissen, in der Halle ist der Typ gar nicht zu gebrauchen. Alles andere als ein (klarer) Sieg des Slowenen wäre für mich eine mittlere Sensation!
[[schwitz]]

Unter normalen Umständen, volle Zustimmung! Jedoch lange Verletzungspause von bedene u unmöglich bei 100%!

Im Ordner is schon jemand darauf eingegangen!

Naja was soll er schreiben? :mrgreen:
"die Narbe is noch frisch, Martin muss nur den Ball im Spiel halten!" : D

Naja, eventuell fehlt im die Spielpraxis aber wenn er schon seit über zwei Wochen wieder trainiert, sollte so eine kleine OP ihn nicht komplett aus der Bahn werfen. Fit sollte er sein und dann muss das eigentlich auch gegen einen Fischer reichen. [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.