Voll zum kotzen... kommt nur ne Aufzeichnung nacher [[kotz]][[kotz]]
Hol mir glaub echt bald Sky :mrgreen:
14:15 Uhr geht Eurosport drauf.
Was bringt dir Sky, ich hab Sky, die zeigens gar nicht [[kotz]]
lol? für was zahlt man bei dem Dreck dann? [[kotz]]
Bekommt man das über Sky auch?Sport1+ HD lohnt sich für Tennis-Fans definitiv! Zeigen eigentlich fast jedes ATP500+ Turnier den ganzen Tag über Live.
Kost' mich bei KabelBW im HD-Komplett (im Vergleich zu HD+ Paket) auch nur 2€ aufpreis (und es ist noch zusätzlich Sport1 HD, Penthouse und FOX HD drin).
Bekommt man das über Sky auch?
Jap Sport1+HD bekommst du bei Sky,musst aber HD extra für 10€ zubuchen [[yo]]
Nein,
Sky hat nur Eurosport HD und ESPN.
Sport 1HD und Sport1+ HD wird nur über die Kabelnetzbetreiber vermarktet und ist immer in den "HD Komplett Paketen" der jeweiligen Vertriebsgesellschaften (KabelBW, KabelDeutschland, UnityMedia...)
Edit:
Echt? Also ein Kumpel von mir mit Sky Komplett & HD hats defintiv nicht drin bzw. gesperrt.
Was redest du
Habe Sky komplett und auch Sport1+ HD
Vielleicht ist da wieder ein Unterschied zwischen Satellit und Kabel - also hier in BW ist's bei Satelliten-HD-Sky definitiv (!) nicht drin. [[nixweiss]]
Na ganz toll, ich zahl 55 €! [[kotz]]@ Custo:
Musst mal gucklen, es gibt eigentlich alle 2 Monate immer ein Angebot bei Sky, 34 € komplett, also auch schon die 10 € HD drinne, kostet eigentlich ca. 70 Euro.
1 Jahr Laufzeit, musst halt direkt kündigen, sonst musste das zweite Jahr zum vollen Preis nehmen.
Ich finds klasse
Sky Angebot – Sky Komplett (inkl. HD) ab 34€ + einmalig 29€ *UPDATE4* - myDealZ.de
Also ich hab Sky Bundesliga, Fußball und Film. Wenn ich jetzt HD dazu nehm, was bekomm ich dann extra an Sendern? Dachte das hätte nur was mit der Bildqualität zu tun?
Und was bringen die beiden Sender, außer Tennis, noch so alles?Du bekommst Sport1+HD und ESPN HD,außerdem ist noch SkyGo dabei.
Also ich hab Sky Bundesliga, Fußball und Film. Wenn ich jetzt HD dazu nehm, was bekomm ich dann extra an Sendern? Dachte das hätte nur was mit der Bildqualität zu tun?
Und was bringen die beiden Sender, außer Tennis, noch so alles?
Und was bringen die beiden Sender, außer Tennis, noch so alles?
Und was ist mit Eurosport 2, wie bekomm ich das?Gestern ham se z.B. ALBA Berlin gg die Mavericks gezeigt.
Und was ist mit Eurosport 2, wie bekomm ich das?
Wo finde ich denn bei kabel bw das Angebot?
Da gibts 10000 Angebote.
Im August, hab vergangenes Jahr vergessen zu kündigen, dann hat es sich automatisch verlängert! [[bang]]Keine Ahnung
Ich habe wie gesagt das komplette Skyprogramm, da ist auch Euro2 dabei [[nixweiss]]
PS: Wann läuft dein Ding ab?
Entweder du nimmst die Entertain-Trippleflat (HD Komplett, 50Mbit Internet, Telefonflat) für 39€. Oder halt einfach unter TV-Programme für 10€ das HD-Komplettpaket (HD+ Karte kostet ja 5€/Monat für einen normalen TV).
Mallory Burdette + Irina Carmelia Begu @1,8 Bet365 7/10
Beide Spierlerinnen sind ihren Gegnerinnen klar überlegen. Motiviert sollten sie auch beide sein, da Begu sich sicherlich keine Quali antun würde, wenn sie sich in Linz nicht was ausrechnet.
Burdette ist eine aufsteigende Amerikanerin, die immer mehr Hauptfelder erreicht und das auch heute tun will, um in der Weltrangliste weiter vorzurücken.
Klasse der beiden deutlich besser als die von Vögele, die nur noch fertig ist und Friedsam, die noch sehr unerfahren ist und auf dem Niveau noch nicht gespielt hat! [[yo]]
Jarkko Nieminen @7.5 Bet365 1/10
schlecht ins spiel gestartet. jetzt mindestens ebenbürtig.
wenn er den zweiten Satz holt ist alles möglich.