Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport1+ HD lohnt sich für Tennis-Fans definitiv! Zeigen eigentlich fast jedes ATP500+ Turnier den ganzen Tag über Live.

Kost' mich bei KabelBW im HD-Komplett (im Vergleich zu HD+ Paket) auch nur 2€ aufpreis (und es ist noch zusätzlich Sport1 HD, Penthouse und FOX HD drin).

(z.B. ab morgen täglich 8 Stunden Shanghai :))

Zuletzt bearbeitet:
Sport1+ HD lohnt sich für Tennis-Fans definitiv! Zeigen eigentlich fast jedes ATP500+ Turnier den ganzen Tag über Live.

Kost' mich bei KabelBW im HD-Komplett (im Vergleich zu HD+ Paket) auch nur 2€ aufpreis (und es ist noch zusätzlich Sport1 HD, Penthouse und FOX HD drin).
Bekommt man das über Sky auch?

Nein,

Sky hat nur Eurosport HD und ESPN.

Sport 1HD und Sport1+ HD wird nur über die Kabelnetzbetreiber vermarktet und ist immer in den "HD Komplett Paketen" der jeweiligen Vertriebsgesellschaften (KabelBW, KabelDeutschland, UnityMedia...)

Edit:
Jap Sport1+HD bekommst du bei Sky,musst aber HD extra für 10€ zubuchen [[yo]]

Echt? Also ein Kumpel von mir mit Sky Komplett & HD hats defintiv nicht drin bzw. gesperrt.

Nein,

Sky hat nur Eurosport HD und ESPN.

Sport 1HD und Sport1+ HD wird nur über die Kabelnetzbetreiber vermarktet und ist immer in den "HD Komplett Paketen" der jeweiligen Vertriebsgesellschaften (KabelBW, KabelDeutschland, UnityMedia...)

Edit:

Echt? Also ein Kumpel von mir mit Sky Komplett & HD hats defintiv nicht drin bzw. gesperrt.

Was redest du :D

Habe Sky komplett und auch Sport1+ HD

Keine Ahnung :D

Ich habe wie gesagt das komplette Skyprogramm, da ist auch Euro2 dabei [[nixweiss]]

PS: Wann läuft dein Ding ab?
Im August, hab vergangenes Jahr vergessen zu kündigen, dann hat es sich automatisch verlängert! [[bang]]

Wenn ich jetzt dieses HD nehm, stellt sich bei mir die nächste Frage und zwar, ich mein TV überhaupt HD fähig? Hab ihn seit 2006 ...

Mallory Burdette + Irina Carmelia Begu @1,8 Bet365 7/10

Beide Spierlerinnen sind ihren Gegnerinnen klar überlegen. Motiviert sollten sie auch beide sein, da Begu sich sicherlich keine Quali antun würde, wenn sie sich in Linz nicht was ausrechnet.
Burdette ist eine aufsteigende Amerikanerin, die immer mehr Hauptfelder erreicht und das auch heute tun will, um in der Weltrangliste weiter vorzurücken.
Klasse der beiden deutlich besser als die von Vögele, die nur noch fertig ist und Friedsam, die noch sehr unerfahren ist und auf dem Niveau noch nicht gespielt hat! [[yo]]

Burdette gewinnt 7:6 5:7 6:3
Begu gewinnt 6:1 5:7 6:4

Somit heute +11,6EH! [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.