Kops-Jones/Spears @2(4/10) - normal müssten das die Mädels noch drehen.
Die q war vor dem Break oder? :mrgreen:
Jup, aber bekommst ja aktuell trotz Break noch immer 1,75.
Mal small auf Ito gehen @ 2.2 ... Heimvorteil und Almagro nicht sonderlich gut auf Hardcourt!
Normal haut Almagro den weg, aber dieses Turnier bringt schon wieder sonderbare Ergebnisse hervor! [[rofl]]
Klizan auch grad am verlieren ... gg chiudinelli [[rofl]]
Normal ... was ist beim Tennis schon normal? :mrgreen::mrgreen:
Mal small auf Ito gehen @ 2.2 ... Heimvorteil und Almagro nicht sonderlich gut auf Hardcourt!
Wenn etwas nicht normal ist im Tennis, dann ist es Frauentennis. :-D
ich finde derzeit sind die Damen weit besser zu wetten als die Herren
Naja, Frauen liegen mir da eher nicht so, aber hab mich auch schon lange nicht mehr an die ran gewagt. [[grin]] [[rofl]]
du hast dich lang nicht mehr an Frauen gewagt? an was denn sonst [[grin]]
egal, Jule soll ziehen und dann kann ich mich für heute dem Fussball widmen
Azarenka, V. vs. Lisicki, S.
Tipp satz: 2:1 Q5,2
"schneller kann ein break in einem match nicht kommen als zu beginn" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
"schneller kann ein break in einem match nicht kommen als zu beginn" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bin auf +6,5 Lisicki zu 2,06...Line gestern bei Cornet war genau gleich...schätze Lisicki aber weit stärker ein als diese Cornet..schauen wir mal was Bine gegen AZA so holen kann :mrgreen:
Es sei denn, Lisicki gewinnt den 2. Satz mit 7-6 und verliert den 3. mit 0-6. [[rofl]]
Victoria Spiel = 3 Sätze @ 3,25
ohoh Sie hat es wohl eillig heute...
weiß jemand wie das bei betsafe ist wenn ein spieler gar nicht antritt und der gegner dann gegen wen andren spielen muss? gibt das CB oder verliere ich...? [[nixweiss]][[help]]
CB bei allen Bookies dieses Universum[[yo]]