welcher 4.Satz
Meinte natürlich 3.Satz.
welcher 4.Satz
Wie der Youzhny abschenkt.[[kotz]]
Kohlschreiber auch wieder geil! [[rofl]][[winkewinke]]
blödsinn! [[yo]]
ein youzhny schenkt nicht ab!!!!![[yo]]
Kohlschreiber ist kein Tennisspieler, dass kein Maßstab. Nur Youzhny sollte sich mal bisschen konzentrieren. Weil 50 UE's müssen gegen so eine Lusche nicht sein.
Kohlschreiber ist kein Tennisspieler, dass kein Maßstab. Nur Youzhny sollte sich mal bisschen konzentrieren. Weil 50 UE's müssen gegen so eine Lusche nicht sein.
Wenn ers jetzt noch gewinnt nehme ichs zurück.:mrgreen:[[cheers]]
unterschätzt schon wieder den GGL? :mrgreen:
:mrgreen:
Ne, aber im Vergleich zu Youzhny, ist der Typ einfach nur lächerlich. Wenn der Russe hier vernüftig spielt, gewinnt GGL keine 5 Games im kompletten Match. Weil der Typ einfach nur grotten ist, da kann man nichts unterschätzen. Sieht man ja gerade, entscheindender Satz, 2:1 Break vor GGL ---> 5:2 Youzhny. Wenn der Lust hat, zerlegt er solche Opfer in komplette Einzelteile.
Ich erhöhe:
= 6,68
- Gimeno, D 1.827
- Fognini, F 1.633
- Youzhny, M 1.40
- Davydenko, N 1.60
5/10
Ohgott, hoffentlich wird das keine Zitterpartie heute Abend. Wegen einem doofen Fehler hab ich die Wette auf'm Handy nämlich 3x abgeschickt mit 5/10 [[schwitz]]
Ich hab mal ne Dreierkombi gebastelt aus Youzhny, Sergeyev und Kanepi zu einer @2,7, eine Einheit ists mir wert [[yo]]
Wenn man sich anguckt, wieviele Matches der alte Hanescu in den letzten zwei Monaten gespielt hat, der braucht doch irgendwann auch mal ne Pause [[nixweiss]]
Voskoboeva, Kanepi und Hlavackova @4 2/10 [[yo]]
Drei Damen in einer Kombi? Lotto! :mrgreen:
Knowle :mrgreen: leider nicht getraut
Kleiner Versuch um neun auf die doppelspezis, die vor wenigen Stunden schon mal gespielt haben! Aber ihre Gegner zwingen mich fast dazu!
Inglot 4,33 1/10
Huey 4,00 1/10
Inglot 6:3 6:4
Huey 6:3 7:6
[[schwitz]]
gratuliere, starke quotenschade, dass du sie nicht noch als kombi genommen hast [[schwitz]]
Hab's leider erst zehn min vor Beginn gesehen! Waren aber live beit bet!
Kombi 10/10 natürlich, nur nicht gepostet! :mrgreen:
haha weil der post button nicht funktioniert hat, gell?![[yo]]:mrgreen:
Klar! Spielst heut was?
mal schauen, hab noch einiges offen ... selber?