Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagst du denn zu Mayer/Blake? Kann ja mit Mayers Spiel gar nix anfangen mit seinem Rumgeslice. Quote aber inzwischen ganz schön hochgewettet auf den Flo bzw. runtergwettet auf den Blake.

Hard Indoor wohl eher nicht die Domäne des Herrn Mayer?

Sry, aber sowas spiel ich nicht. Fällt unter die Kategorie "muss/darf nicht getippt werden". Weil beide Spieler ziemlich am Sack sind. Ich habe keine Ahnung was da passiert, natürlich bin ich für Blake, aber das reicht nicht für einen Tipp aus.

Hab heute selber nur noch 2 noch am laufen, aktuell das Doppel & nachher Mahut. Quote hat zwar null value, aber er ist Franzose, unser User "J.Dean" weiß bescheid.

Sry, aber sowas spiel ich nicht. Fällt unter die Kategorie "muss/darf nicht getippt werden". Weil beide Spieler ziemlich am Sack sind. Ich habe keine Ahnung was da passiert, natürlich bin ich für Blake, aber das reicht nicht für einen Tipp aus.

Hab heute selber nur noch 2 noch am laufen, aktuell das Doppel & nachher Mahut. Quote hat zwar null value, aber er ist Franzose, unser User "J.Dean" weiß bescheid.

Mahut natürlich auch sofort genommen xD

Ok, mal live abwarten. Der Mayer ist für mich ein Brechmittel...das ist das Problem am deutschen Daviscup-Team, wenn man Mayer oder Kohli wählen muss, das ist wie Pest oder Cholera...

lorenzi eine 1,65? klar ist sand sein lieblingsbelag, aber hat 2012 schon paar gute matches u siege auf hard gespielt bzw gefeiert! u wenn ich mir die stats von seinem gegner betov anschau, wird mir schlecht! :mrgreen:

wenn nicht ein italiener gg einen weißrussen in russland spielen würde, ....

i have to ... lorenzi + youzhny/kubot 3/10

kubot gewinnt hoffentlich grad u sollte auch fürs doppel motivert sein ; )

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.