Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum labert man hinterher irgend ne Scheiße, wenn der Challengerspieler die ersten eineinhalb Sätze klar besser ist? Und dann halt nicht voll durchziehen kann, warum auch immer. Glaubst ja kaum, dass die 2,xx auf 1,7 überall runtergekauft wird, weil GGL ein guter Spieler ist.[[rofl]]

Hab's bei 1:1 im 3. Satz geschrieben, weil ich mich da grad erst ins Forum eingeloggt habe! :mrgreen:
Aber sry, hab schon mitbekommen, dass man unter 10 geschriebene Beiträgen seine Meinung nicht immer äußern darf! :mrgreen:

Trotzdem noch viel Glück mit deinen Tipps! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ist okay, du hast Recht. Dann sollte nachher Blake ja locker gewinnen, als mäßiger ATP-Spieler gegen einen schwachen Challengerspieler oder guten Futurespieler(wie man es auch immer sehen will).

Natürlich kommen auch andere faktoren zum tragen! Heimvorteil, Belag, form usw, aber klasse bzw Niveau (ATP/Challenger/future) sollte man doch mitbeachten! Blake bekommt auch auf ATP nur mehr wenig gebacken, aber für Olivetti reichts Anscheinend trotzdem, obwohl ich weder was verschreien will, noch drauf gesetzt habe! :mrgreen:

Dacht ich mir nach der Quali auch, hatte deshalb auch ohne jeglichen Grund Millot angespielt, der gewinnt natürlich in 2...[[stupid]][[rofl]]

so klug war ich natürlich nicht, da ich mir gedacht habe, dass ein milot, der nicht mal auf challengerebene was reißt und absolut keine waffen hat, gegen einen soliden sijsling eigentlich nicht gewinnen kann[[stupid]]

so klug war ich natürlich nicht, da ich mir gedacht habe, dass ein milot, der nicht mal auf challengerebene was reißt und absolut keine waffen hat, gegen einen soliden sijsling eigentlich nicht gewinnen kann[[stupid]]

Normal, aber schau es dir doch an. Reix, welcher nicht mal Tennis spielen kann, steht in Runde 2.[[rofl]]

lorenzi eine 1,65? klar ist sand sein lieblingsbelag, aber hat 2012 schon paar gute matches u siege auf hard gespielt bzw gefeiert! u wenn ich mir die stats von seinem gegner betov anschau, wird mir schlecht! :mrgreen:

wenn nicht ein italiener gg einen weißrussen in russland spielen würde, ....

i have to ... lorenzi + youzhny/kubot 3/10

kubot gewinnt hoffentlich grad u sollte auch fürs doppel motivert sein ; )

Zuletzt bearbeitet:
lorenzi eine 1,65? klar ist sand sein lieblingsbelag, aber hat 2012 schon paar gute matches u siege auf hard gespielt bzw gefeiert! u wenn ich mir die stats von seinem gegner betov anschau, wird mir schlecht! :mrgreen:

wenn nicht ein italiener gg einen weißrussen in russland spielen würde, ....

i have to ... lorenzi + youzhny/kubot 3/10

kubot gewinnt hoffentlich grad u sollte auch fürs doppel motivert sein ; )

Obwohl Italiener fühlt sich Lorenzi auf Hardcourts am wohlsten und nicht auf Sand...

Youzhny/Kubot bitte gewinnen, sonst wird es gleich teuer. Bisschen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]], sollte helfen.:mrgreen:

Was sagst du denn zu Mayer/Blake? Kann ja mit Mayers Spiel gar nix anfangen mit seinem Rumgeslice. Quote aber inzwischen ganz schön hochgewettet auf den Flo bzw. runtergwettet auf den Blake.

Hard Indoor wohl eher nicht die Domäne des Herrn Mayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.