Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit wann kann weintraub tennis?

Die Frage ist eher, was Soeda da spielt!?
Da braucht es tatsächlich 2 Doppelfehler in Folge, dass Soeda mal wirklich mal sein erstes Break schafft, mit seinem achten Breakball[[rofl]] - Was ich fast noch besser fand, als Weintraub vorhin einen Breakball abwehren konnte, mit einem Ace, was gerade mal 152 km/h drauf hatte. Bin deshalb auch gleich nach dem rebreak vorhin raus, weil das zu lächerlich.[[rofl]]

Die Frage ist eher, was Soeda da spielt!?
Da braucht es tatsächlich 2 Doppelfehler in Folge, dass Soeda mal wirklich mal sein erstes Break schafft, mit seinem achten Breakball[[rofl]] - Was ich fast noch besser fand, als Weintraub vorhin einen Breakball abwehren konnte, mit einem Ace, was gerade mal 152 km/h drauf hatte. Bin deshalb auch gleich nach dem rebreak vorhin raus, weil das zu lächerlich.[[rofl]]

wieder zu null abgegeben...guter mann

Was daran liegt, dass Donskoy ein guter Spieler ist, zudem Russe. Desweitern GGL unkonstant wie ne Sau & indoors schwach.

Also No Bet, danke! Schade, hätte noch was zum Kirmesgambling gebraucht, um die letzten 2 Stunden auf Arbeit rumzukriegen!:mrgreen: oder wie das hieß, Random-Wetten...

Was sagst du denn nachher zu Olivetti gegen Blake? Der Franzose riesengroß und halt Franzose, also Heimspiel, aber viel mehr spricht da auch nicht für den. Auch auf der Challenger Serie jetzt nicht mit tollen Ergebnissen, was ich gefunden habe.

Blake immerhin R3 bei den Open, dann aber glatt gegen Raonic raus...Ladbrokes immerhin ein 1,67 auf den Ami?

Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du denn nachher zu Olivetti gegen Blake? Der Franzose riesengroß und halt Franzose, also Heimspiel, aber viel mehr spricht da auch nicht für den. Auch auf der Challenger Serie jetzt nicht mit tollen Ergebnissen, was ich gefunden habe.

Blake immerhin R3 bei den Open, dann aber glatt gegen Raonic raus...Ladbrokes immerhin ein 1,67 auf den Ami?

Das Problem sind halt diese Aufschläge von Olivetti, da kann einem schon mal die Lust vergehen, als Gegner. Ich selber spiel da nichts.

@Shiny´

Meine Spiele sind schon vorbei, bzw laufen aktuell. Erst morgen wieder.

Warum geht man auf einen durchschnittlichen Challenger Spieler, der auf einen durchschnittlichen ATP Spieler trifft? :mrgreen:

Warum labert man hinterher irgend ne Scheiße, wenn der Challengerspieler die ersten eineinhalb Sätze klar besser ist? Und dann halt nicht voll durchziehen kann, warum auch immer. Glaubst ja kaum, dass die 2,xx auf 1,7 überall runtergekauft wird, weil GGL hier der Killer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.