mir kommt es so vor als wenn die williams absichtlich verliert. wenn man den ersten Satz so dominiert und dann auf einmal nur noch Müll spielt... wer weiß was da hinter den Kulissen manchmal passiert.
Joa, da ist man echt bescheuert gegen die Weltranglistenerste verliert...mir kommt es so vor als wenn die williams absichtlich verliert. wenn man den ersten Satz so dominiert und dann auf einmal nur noch Müll spielt... wer weiß was da hinter den Kulissen manchmal passiert.
mir kommt es so vor als wenn die williams absichtlich verliert. wenn man den ersten Satz so dominiert und dann auf einmal nur noch Müll spielt... wer weiß was da hinter den Kulissen manchmal passiert.
man kann schon gut verdienen durch fixen.;-) denke mal Sieg wird bisschen weniger als ne mille geben?
Naja, so viel auch net^^12.750.000![]()
12.750.000![]()
das ist wohl das gesamte Preisgeld.;-)
wer weiß ob es immer ums Geld geht. vielleicht sollte serena das Finale nur spannend halten.;-) würde mich nicht wundern wenn jetzt n break kommt:-D
der büffel hahah super name:mrgreen:[[rofl]]
Ja, dieses Jahr soll sie es spannend halten. Letztes Jahr sollte sie Sam Stosur den Sieg schenken, damit die Beziehungen mit Australien so gut bleiben. Djokovic MUSS morgen übrigens Murray gewinnen lassen, weil er ja schon 5 GS Turniere gewonnen hat und die Briten seit gefühlten 1000 Jahren auf nen Slam warten. Im Gegenzug dazu ist jetzt schon vereinbart, dass Nadal bei den Australien Open mal wieder gewinnen darf (weil er halt jetzt ausgesetzt hat, damit Murray Olympia und die US Open gewinnen darf). Ach ja, und im nächsten Jahr in RG darf dann auch mal Djokovic siegen, natürlich in 5 Sätzen, denn RG hat schon lange keinen 5 Setter mehr erlebt. Bei den Damen wurde jetzt vereinbart, dass ne Deutsche auch mal wieder gewinnen darf. Vermutlich Petkovic, sofern sie nicht wieder verletzt ist.
Alles schon abgesprochen [[yo]]
so eine scheiße und dafür bleib ich wach um den büffel rumhampeln zu sehen
und diese gespielte show die dieses monster jetzt abzieht, widerlich[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
dieser büffel kann sich eig eh nur selber schlagen[[schwitz]]
Wie hier alle so tun, als würden sie sich nicht gerne mal von Serena die Nudel bearbeiten lassen [[nixweiss]][[rofl]]