Schwachsinn. Williams könnte nicht mal die erste Runde bei nem Future Turnier überstehen. Kann froh sein wenn sie gg einen der Jungs aus den Top 100 keinen Double Bagle bekommt
Ich glaub, du hast noch keine futurespiele gesehen! :mrgreen:
Selten, aber doch könnt sie schon ein, zwei runden überstehen!
vllt. in Südamerika oder Afrika. Hier in Europa nur, wenn sie gg ne WC spielt.
[[nixweiss]]2. satz williams @2,05 3,5/10[[schwitz]]
Ob sich Serena wieder fängt?
so deutlich wars dann auch nicht geplant, aber soll mir recht sein. für mein +5.5 siehts auf einmal auch wieder gut aus...und ganz ohne Wette: Aza, hau die arrogante Kuh wech!Aza 2nd Set @ 2 4/10
Und dann so ein Aufschlagspiel...Puuh
Zitat von timbadinis https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-09-09-2012-a-post1807359.html#post1807359
Hallo Wettfreunde !
Hab heute richtig + gemacht.
Ihr glaubst nicht ?
Dann vergewissert euch doch selbst:
Link entfernt
Betonung liegt wohl auf dem heute. Naja, oder er hat vllt. in anderen Sportarten doch mehr Durchblick als im Tennis
Serena sollte laengere Roecke tragen, von den uebergrossen Unterhosen bekomme ich wieder heftige Alptraueme [[help]]
also auf serena will ich aber auch bitte nie draufmüssen[[schwitz]]
der eurosportreporter würde ja gerne mal sagen, wer da im publikum sitzt und aza die daumen drückt, aber
LMFAO
kennt er sicher nicht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wo haste sein Posting gefunden? [[winkewinke]]
Hat vorhin einer gepostet. Man kann den Leuten nur raten, nicht so zu tippen wie der Kerl. Musst mal sein Posting zum aktuellen Spiel lesen. Natürlich 10 / 10 auf Williams. Dasselbe hat er bei Tsonga Klizan, bei 1:1 Sätze geschrieben, Quote 1,08 auf Tsonga [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ist der Kerl hier eigentlich schon eine Forumslegende?
wollte ich auch gerade schreiben. so hinter dem Mond leben die eurosportkommis auch nicht.;-)