Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre mir neu, gibt sicher bookies wo es noch geht, aber garantiert nicht ueberall

//edit: wie auch immer, das match ist gerade richtig gut.

Naja ich weiß ja nicht was ihr mit " auscachen " genau meint. Aber wenn ich bei Bet365 vorher zu 3.1 auf Sharapova gehe und Live dann nach dem ersten Satz zu 2.7 auf Azarenka ... dann gehe ich auch mit Gewinn raus, egal was passiert! [[yo]] [[nixweiss]]

haha dieser timbab ist wohl chuck norris. kann die quoten sehr präzise vorrauß sagen... macht es aber nicht?!

Ja, mir hat er auch schon mal geraten (ich zitiere):
"Kann dir echt empfehlen meine 2 Tipps nachzuspielen, falls da nichts besonderes passiert geht das beides durch." Natürlich gings nicht durch (habs aber natürlich auch nicht nachgespielt). Solche Leute braucht die Wettbranche auch. Von irgendwas müssen die Bookies schließlich auch leben[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Man williams klopp doch nicht immer wild auf den Ball
Und danke das du deswegen schon wieder mal ne wette kaputt gemacht hast
Und jetzt auf einmal kann sie wieder vernümpftig spielen wie Typisch für Serena Williams
Hauptsache den Tippern die auf bzw für ihr tippen die Wetten kaputt machen

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Fehler hätte williams normal weiter gespielt wär ja alles gut gewesen aber egal jetzt

Natürlich. Hättest du aber auch das weniger als 7,5 und weniger als 8,5 angespielt, hättest du nicht nur die Wette 6-0 (wenn Williams normal weitergespielt hätte) gewonnen, sondern auch die beiden anderen Wetten. Hättest auch beide Wetten gewonnen, und nur die eine verloren, so wie´s nun gekommen ist.
Du hättest also in jedem Fall mehr gewonnen. Du hättest halt nur noch mehr verloren, wenn du so getippt hättest und der Satz wäre 6-3 oder höher ausgegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.