Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Görges du kleine versaute .....
Das du einen alles beim wetten kaputt machen mußt wenn man auf dich tippst verkackst du es immer und wenn man wie hier im 1 Satz over 10,5 games tippst verkackst du es auch.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bin mir bei Murray unsicher, ob ich was spielen soll...
einerseits murray doch stark verbessert und mit drei gewonnen Ties gegen Lopez auch Nerven bewiesen und natürlich ein klasse Returnspieler
Andererseits Raonic, den ich nur gegen Giraldo gesehen hab, als er echt schlecht war. Danach zweimal in drei durch, hätte ich nach dem Spiel auch noicht gedacht.
Glaube wenn Raonic den Aufschlag richtig gut trifft und aus dem Spiel heraus besser agiert (also vor allem den zweiten Ball nach dem Aufschlag) als in R1 hat er doch Chancen, einen Satz zumindest zu holen, auch wenn Murray zuletzt Tiebreak stark war, aber da hat der bessere Aufschläger trotzdem einen leichten Vorteil. Somit für mich das over bei den Spielen sehr interessant, evtl noch klein auf kanada, falls Murray in alte Muster verfallen sollte.
Meinungen? Jemand die zwei anderen Spiele gesehen? Von Murray hab ich bisher auch noch nichts gesehen [[nixweiss]]

Murray Raonic wird ein ähnliches Spiel werden wie Murray Isner vor einem Jahr an gleicher Stelle. Murray wird wenig bis gar keine Chancen bekommen bei Aufschlag Raonic, denn der schlägt dann am besten auf wenn er´s braucht. Bekommt er Chancen, wird er diese mMn früher oder später auch nutzen. Und bei eigenem Aufschlag wird er ganz konzentriert zu Werke gehen, den Raonic mit wenig Tempo versuchen zu bewegen, eventuell mal Tempowechsel einstreuen und sich am Ende durchsetzen.
Allerdings denke ich, dass der Kanadier, wenn er sich nicht ganz dumm anstellt zumindest einen Satz holen wird. Denn Murray kann unmöglich über 3 Sätze die Spannung aufrecht erhalten und denke wenn der Raonic mal Break vor ist, lässt er sich das nicht mehr nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.