Bartoli schon so bissl der Youzhny der Damen. einfach draufhauen, dass kein Gras mehr wächst.
sharapova jetzt auch einfach alles am weghauen [[stupid]]
lol, stach so ein dummer labersack mit 0 ahnung...
"sharapova is die favoritin BEI DEN MEISTEN buchmachern"
...so ein schwachsinn !
(allein schon die formulierung BEI DEN MEISTEN)
PS: @ williams 1,81
@ maria 7,80
(s. betfair)
gibt schlimmere Aussagen die ein kommentator treffen kann, außerdem kann ich ihm einiges verzeihen in meinen Augen der beste Sportkommentator Deutschlands!
Go Kohli, hau den eindimensionalen Bewegungslegastheniker raus!!! [[yo]]
Aber Kohlschreiber in den Sätzen 4 und 5 auch selber stark.Isner mit krasser Fehlerquote.
Na klar. Kohlschreiber fixxt heute bestimmt auch wieder den ein oder anderen Satz weg. GG Isner kann er sich das ja leisten
was soll man da sehen!?
bei dem spiel gibt es nichts zu tippen & over sätze ist ja einfach nur zocken. wenn vinci halt die kraft ausgeht, was sein kann, weil turnier letzte woche gewonnen... ist dein tipp komplett am sack.
okay... danke für deine einschätzung!
wenn siehst du denn eher vorne? oder ist das ding einfach NO-bet?
Bin mir bei Murray unsicher, ob ich was spielen soll...
einerseits murray doch stark verbessert und mit drei gewonnen Ties gegen Lopez auch Nerven bewiesen und natürlich ein klasse Returnspieler
Andererseits Raonic, den ich nur gegen Giraldo gesehen hab, als er echt schlecht war. Danach zweimal in drei durch, hätte ich nach dem Spiel auch noicht gedacht.
Glaube wenn Raonic den Aufschlag richtig gut trifft und aus dem Spiel heraus besser agiert (also vor allem den zweiten Ball nach dem Aufschlag) als in R1 hat er doch Chancen, einen Satz zumindest zu holen, auch wenn Murray zuletzt Tiebreak stark war, aber da hat der bessere Aufschläger trotzdem einen leichten Vorteil. Somit für mich das over bei den Spielen sehr interessant, evtl noch klein auf kanada, falls Murray in alte Muster verfallen sollte.
Meinungen? Jemand die zwei anderen Spiele gesehen? Von Murray hab ich bisher auch noch nichts gesehen [[nixweiss]]
Hallo zusammen, ich hab heute folgendes gespielt:
Cilic-Klizan over 3,5 Sätze @1,61
Kerber @1,22
Murray @1,3
=@2,56
Habs auch relativ hoch angespielt. Ich denke mal schon, dass sich Cilic durchsetzt, aber Klizan hat bis jetzt stark gespielt und ist auf jedenfall für einen Satz gut. Kerber sollte gg. Errani auf Hartcourt wenig Mühe haben und Raonic hat mir bis auf das letzte Spiel nicht so gut gefallen. Da sollte Murray in Normalform auch durchgehen.
Görges ist einfach ne geile Sau [[sabber]]
klar, aber wie kommste darauf ?
Spielt doch gerade Doppel[[yo]]
klar, aber wie kommste darauf ?
hmm steig ich ein @ 1set