Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist gerade bei Kohlschreiber auch teilweise unfair wie er behandelt wird, bestes Beispiel das Turnier in Kitzbühel. Da wurde ja bei jedem verlorenen Spiel vermutet er will das Match abgeben. Am Ende kämpfte er sich bis ins Finale und ließ Olympia sausen.
Manche sehen halt auch bloß das, was sie sehen wollen.

Sorry aber das Turnier in Kitzbühl war für mich das beste Beispiel das er immernoch fixt. Das Spiel gg Volandri ( auch bekannt in Kreisen der Fixer ) war ein Witz. Was Kohlschreiber da im Tie Break für Bälle ins Netz und AUs geschlagen hat, dass kann ein Profi gar nicht. Das waren so lächerliche und offensichtliche Bälle ... aber naja. Mir egal ... er wird das wie angekündigt in 5 Sätzen gewinnen und fertig ;)

Gehe nun erstmal schlafen, good night!

was spielt ihr heute? habt ihr interessante picks? [[grin]]
was sagt ihr eigentlich zu cilic/nishikori? [[sabber]]

hab heute nur stephens mal wieder. bisher mehr schlecht als recht, gegen malek queen of unforced errors. aber stephens auch eine Spielerin die noch jung ist und bei So einem riesenevent zu hause erst mal mit der rolle als klarer favoritin klar kommen muss. heute hat sie nicht viel zu verlieren, denke auch dass sie mit ivanovic spielstil ganz gut klar kommen wird, bei maleks mondbällen einfach zu ungeduldig.. beide mit stärker vorhand, denke das over kann man auch spielen, 1x tie halte ich nicht für unwahrscheinlich. mal schauen, zu den Quoten denke ich mal worth a shot

Is das eigentlich Show, dass Spieler wie Benneteau und Almagro die Teenager mitspielen lassen?[[stupid]]

Bei dem gestern vllt, aber Sock ist doch okay. Sock spielt richtiges Hardcourttennis, da kann man auch Mal mit "besseren" mithalten, weil er einen starken Aufschlag hat & gute Vorhand. So spielen die US-Boyz halt, so wird gespielt. Siehst ja bei Nishi was dabei rauskommt wenn man der "bessere" Spieler ist, aber keinen Aufschlag hat. Der muss ich ja fast jeden Punkt erspielen, da kommt einem ja das Kotzen. Das er nicht wie Arod oder so aufschlagen kann, okay. Aber der Typ kann ja nicht Mal einen Vorteil aus seinem Aufschlag machen[[stupid]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.