Gott sei Dank - Andy Roddick gibt Karriereende bekannt! Konnte den noch nie leiden! [[winkewinke]]
Fand ihn immer lustig, erinnert mich immer bisserl an Stiffler
Gott sei Dank - Andy Roddick gibt Karriereende bekannt! Konnte den noch nie leiden! [[winkewinke]]
Fand ihn immer lustig, erinnert mich immer bisserl an Stiffler![]()
Schade.Sanchez 2nd set @9 0,5/10
Schade.
Ich kann die Olle einfach nicht ab. [[kotz]]
Der Typ ist so hohl, ohne Worte. Traurig genug, dass so ein Anti einen Grand-Slam Titel hat..[[stupid]][[kotz]]
In seiner guten Ziet konnte er richtig gutes Tennis spielen ...
In seiner guten Ziet konnte er richtig gutes Tennis spielen ...
Ich fand Roddick immer richtig cool, klar in den letzten Jahren leistungsmäßig übel abgebaut. Aber unsymphatisch never, da gibts ganz anderen Freaks auf der Tour..
James Blake zu ner Quote von 1,36 tippen ist auch nicht das wahre oder?
Habe @2 [[cheers]]
Wo gabs die denn?
Aber nicht bei Bet 3 6 5
Wo gabs die denn?
Aber nicht bei Bet 3 6 5
was zur Hölle macht Wang da bitte Simon spielt einfach nur den Ball zurück[[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
Der will wohl die Stephans mit den UE einholen![]()
James Blake ist ein wahnsinnig geiler Spieler. macht Spaß zuzugucken jedes mal [[sabber]]
was zur Hölle macht Wang da bitte Simon spielt einfach nur den Ball zurück[[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
Der will wohl die Stephans mit den UE einholen![]()
wang ist doof, simon ist doofer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wenn wang sich halbwegs im griff hat muss er dieses spiel gewinnen !
wenn wang sich halbwegs im griff hat muss er dieses spiel gewinnen !
Nishikori und Klizan Quoten sind geil! [[sabber]]
hätt nix dagegen...@11 lebt [[sabber]]
Die spielen aber erst am Wochenende oder nicht?
Nishikori und Klizan Quoten sind geil! [[sabber]]
Ja, Samstag. Aber sicher mir sie jetzt lieber, nicht, dass die noch sinken.. [[yo]]
Zemlja @1,86 gegen Marcel [[nixweiss]]
Find ich auch nicht grade schlecht, wenn ich bedenke was der lieber Marcel schon für Spiele abgeliefert hat :mrgreen:
Zemlja @1,86 gegen Marcel [[nixweiss]]
Find ich auch nicht grade schlecht, wenn ich bedenke was der lieber Marcel schon für Spiele abgeliefert hat :mrgreen:
Ich setze nicht gegen Leute, von denen ich theorethisch überzeugt bin. :mrgreen:
Das Hoffen auf Versagen mag ich nicht. Weil macht der Ceddy ernst und spielt das, was er kann, wirds zappenduster für den Hinterhof-Slowenen! [[yo]]
Tja, er ist aber Deutscher :mrgreen:
Und das was er in letzter Zeit zeigt ist echt arm