Lass mich, habe @3 auf 2nd Set! [[sabber]]
[[kotz]]
Lass mich, habe @3 auf 2nd Set! [[sabber]]
was kommt noch spannendes?
Fish [[winkewinke]]
Diese US Open sind wirklich klasse[[rofl]] Cilic gegen Brands in den 5.[[stupid]]
Malek spielt doch so schön :mrgreen:hoffe ES schaltet dann um zu Brands
Cilic im 3. & 4. Satz 0/10 BB - Brands 2/2 [[winkewinke]]
Wie kann denn eine Spielerin wie die Malek Spiele gewinnen!? [[hammer]]
Wenn ich dran denke, was mich dieser Brands schon Nerven gekostet hat[[rofl]] Gott sei Dank heute von dem Spiel komplett die Finger gelassen. Könnte ich nicht ertragen:mrgreen: Wobei die 101 auf Brands vorher bei bet365 jetzt natürlich gut wäre:mrgreen:
Fish @ 2,10 2/10
Der alte Sack Davy wird hoffentlich die gleichen Probleme wie Haas gestern bekommen [[yo]]
stephens @2,05 [[yo]] stephens sollte diese unfähige malek eigentlich mal vom platz fegen jetzt....
Ou, gleich fängt ja Chardy an, wenn der den fertigen Matthew nicht vom Platz schießt weiß ich auch nich mehr [[yo]]
Hat Chardy ne gut Chance gegen Matthew und lohnt sich die Quote auf ihn zu gehen?
Das Spiel ist im Dritten 4:0 für Chardy, also bald vorbei, bin auf 3:0 @ 2,37 oder so und das war ne sehr saftige Quote gegen Ebden, der 0,0 kann, aber ich wurd für den Pick als "fertig" bezeichnet [[nixweiss]] [[rofl]]
Also ist das jetzt auch keine gute Wette mehr.
Aber dir Glückwunsch zu deiner Gewonnenden Wette.
Muß ich leider wo anders noch nach ner guten Wette weiter suchen
Danke [[cheers]] Ist aber noch nicht rum, wenn Chardy das noch vergeigt , fahr ich in die USA und hau ihn zusammen [[rofl]]
Wird er bei dem stand schon nicht machen
Das Spiel ist im Dritten 4:0 für Chardy, also bald vorbei, bin auf 3:0 @ 2,37 oder so und das war ne sehr saftige Quote gegen Ebden, der 0,0 kann, aber ich wurd für den Pick als "fertig" bezeichnet [[nixweiss]] [[rofl]]
Stephens [[rofl]][[rofl]]
51 Fehler in 1 1/2 Sätzen, dass hat auch eine gewisse Qualität.:mrgreen:
Der Tipp war auch fertig, hast halt das nötige Glück gehabt. Chardy kann gegen jeden Spieler der Welt ohne Grund verlieren. Einen Satz auf jeden Fall, sogar ganze Matches.
Glück [[rofl]]
6:4, 6:2, 5:2 , was ist da Glück ? [[nixweiss]]
Hast wohl Ebden in letzter Zeit nicht gesehn ?
Was der zusammenspielt, da kann Chardy spielen was er will, breaken wird ihn Ebden in 100 Jahren nicht, selbst der Zweite reicht für Matthew [[stupid]]
Und sorry, wer auf Shedova geht gegen Vinci, braucht nichts von "fertig" sagen, allein wenn man den Quervergleich anschaut der letzten Spiele ist es komplett fertig, auf Shvedova zu gehn
Glück [[rofl]]
6:4, 6:2, 5:2 , was ist da Glück ? [[nixweiss]]
Hast wohl Ebden in letzter Zeit nicht gesehn ?
Was der zusammenspielt, da kann Chardy spielen was er will, breaken wird ihn Ebden in 100 Jahren nicht, selbst der Zweite reicht für Matthew [[stupid]]
Und sorry, wer auf Shedova geht gegen Vinci, braucht nichts von "fertig" sagen, allein wenn man den Quervergleich anschaut der letzten Spiele ist es komplett fertig, auf Shvedova zu gehn
3:0 Chardy @ 2,37 0.5/10
Wüsste nicht wie Ebden die Pfeife Chardy breaken sollte, dessen Vorhand sollte es schon richten [[nixweiss]]
Bazingaaaa [[winkewinke]] Wie erwartet... 6:4, 6:2, 6:2 [[cheers]]
Liebe Grüße an ATP-King und Tamla [[sleep]]
Fertig sind wohl die, die glauben, dass Ebden nen Satz gewinnen kann gegen Chardy geschweige denn ihn breaken [[help]]