Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich dran denke, was mich dieser Brands schon Nerven gekostet hat[[rofl]] Gott sei Dank heute von dem Spiel komplett die Finger gelassen. Könnte ich nicht ertragen:mrgreen: Wobei die 101 auf Brands vorher bei bet365 jetzt natürlich gut wäre:mrgreen:

war nur bischen zum gambeln auf +7,5, gerade durch gegangen ihrgendwie[[nixweiss]]

Hat Chardy ne gut Chance gegen Matthew und lohnt sich die Quote auf ihn zu gehen?

Das Spiel ist im Dritten 4:0 für Chardy, also bald vorbei, bin auf 3:0 @ 2,37 oder so und das war ne sehr saftige Quote gegen Ebden, der 0,0 kann, aber ich wurd für den Pick als "fertig" bezeichnet [[nixweiss]] [[rofl]]

Das Spiel ist im Dritten 4:0 für Chardy, also bald vorbei, bin auf 3:0 @ 2,37 oder so und das war ne sehr saftige Quote gegen Ebden, der 0,0 kann, aber ich wurd für den Pick als "fertig" bezeichnet [[nixweiss]] [[rofl]]

Also ist das jetzt auch keine gute Wette mehr.
Aber dir Glückwunsch zu deiner Gewonnenden Wette.
Muß ich leider wo anders noch nach ner guten Wette weiter suchen

Der Tipp war auch fertig, hast halt das nötige Glück gehabt. Chardy kann gegen jeden Spieler der Welt ohne Grund verlieren. Einen Satz auf jeden Fall, sogar ganze Matches.

Der Tipp war auch fertig, hast halt das nötige Glück gehabt. Chardy kann gegen jeden Spieler der Welt ohne Grund verlieren. Einen Satz auf jeden Fall, sogar ganze Matches.

Glück [[rofl]]

6:4, 6:2, 5:2 , was ist da Glück ? [[nixweiss]]

Hast wohl Ebden in letzter Zeit nicht gesehn ?

Was der zusammenspielt, da kann Chardy spielen was er will, breaken wird ihn Ebden in 100 Jahren nicht, selbst der Zweite reicht für Matthew [[stupid]]

Und sorry, wer auf Shedova geht gegen Vinci, braucht nichts von "fertig" sagen, allein wenn man den Quervergleich anschaut der letzten Spiele ist es komplett fertig, auf Shvedova zu gehn

Glück [[rofl]]

Was der zusammenspielt, da kann Chardy spielen was er will, breaken wird ihn Ebden in 100 Jahren nicht, selbst der Zweite reicht für Matthew [[stupid]]

Und sorry, wer auf Shedova geht gegen Vinci, braucht nichts von "fertig" sagen, allein wenn man den Quervergleich anschaut der letzten Spiele ist es komplett fertig, auf Shvedova zu gehn

Meister, ganz ruhig. Schvedova 5:3 vorne gewesen und Matchbälle gehabt, also so klar war es nicht. Wenn man das reine Ergebnis anschaut, dann hatte diew Quote von Schvedova value, die von Vinci kein bisschen..

Freu dich, dass du gewonnen hast, aber bleib auf dem Teppich. [[yo]]

Glück [[rofl]]

wobei ja 7:5 im 3. an Deutlichkeit kaum zu überbieten ist[[rofl]]

Wobei ich meine Einschätzung der Einstellung der Deutschen bei diesen US Open sogar etwas revidieren muss.
Brands gut gefightet, Petzschner 2-mal gut gekämpft, Stebe super gg Troicki, Bachinger und Haas unglücklich verloren, aber auch ordentliche Gegner gehabt. Sogar WTA Kohli nervenstark[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Einzig Mayer hat sich mal wieder als Weichei entpuppt

3:0 Chardy @ 2,37 0.5/10

Wüsste nicht wie Ebden die Pfeife Chardy breaken sollte, dessen Vorhand sollte es schon richten [[nixweiss]]

Bazingaaaa [[winkewinke]] Wie erwartet... 6:4, 6:2, 6:2 [[cheers]]

Liebe Grüße an ATP-King und Tamla [[sleep]]
Fertig sind wohl die, die glauben, dass Ebden nen Satz gewinnen kann gegen Chardy geschweige denn ihn breaken [[help]]

Bazingaaaa [[winkewinke]] Wie erwartet... 6:4, 6:2, 6:2 [[cheers]]

Liebe Grüße an ATP-King und Tamla [[sleep]]
Fertig sind wohl die, die glauben, dass Ebden nen Satz gewinnen kann gegen Chardy geschweige denn ihn breaken [[help]]

hab zu chardy kein ton gesagt[[nixweiss]]

und vinci`s sieg war nun mal überglücklich[[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.