dieses a..loch macht mir meine @5.10 sock kaputt.....
cashback[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[bang]]
kann man sich nur anschließen. Mein schönes +7,5 ist natürlich auch futsch.
dieses a..loch macht mir meine @5.10 sock kaputt.....
cashback[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Mayer auf die BLACKLIST
Gerade nach Hause gekommen, jemand nen kleinen Pick für mich? Voll keinen Überblick gerade bei den Spielen gerade :mrgreen:
Was erwartet ihr, der Typ hat bei den Australian Open in vier gegen Gil verloren!!! [[stupid]]abgesehen von FM was macht eigentlich dieser granollers? [[nixweiss]]
Was erwartet ihr, der Typ hat bei den Australian Open in vier gegen Gil verloren!!! [[stupid]]
bin bei 4,20 auf mathieu; kann doch net sein, daß der gg, diesen antispieler andreew so eine klatsche bekommt[[stupid]]
naa.... wurd da ein gefühlsausbruch editiert? :mrgreen:Dieser Volandri lässt sich nach dem dritten Game schon wieder behandeln! [[kotz]]
Muss mich ein bisschen zurückhalten! [[grin]]naa.... wurd da ein gefühlsausbruch editiert? :mrgreen:
was sagen die experten zu gibbs - cornet?
finde die 2,62 für gibbs verlockend.
cornet eher auf sand zuhause, und gibbs mit heimvorteil?
Gibbs kenn ich nicht, aber cornet stimmt. Dazu sicher einige Breakbälle für Gibbs
/ NCAA champion in singles and doubles in 2012
Nehm mal das Over, wird nen fröhliches hin und her gebreake
was sagen die experten zu gibbs - cornet?
finde die 2,62 für gibbs verlockend.
cornet eher auf sand zuhause, und gibbs mit heimvorteil?
Gibbs hat bei Bet 3 6 5 nur eine 1,7 auf Sieg
Gibbs hat bei Bet 3 6 5 nur eine 1,7 auf Sieg
steht ja auch 4-3 mittlerweile [[grin]]
steht ja auch 4-3 mittlerweile [[grin]]
jo, duval schlechter und kim deutlich stärker erwartet... aber 6-2 ja noch drin:mrgreen:komm eigentlich muss jetzt ein break kommen, dann TB - damit hatte ich heut schon glück... und wenn die duval so weiter spielt ist das over drinnen... sorry @ Grishnakk [[cheers]]
deswegen auch nur 1,5/10... aber nach dem 6-1 wars zu verlockendu 18,5 ist ja auch ne selbstmord-wette bei einem verdasco, hab nicht Mal 3:0 gespielt, weil normal verliert der auch einen satz, gegen ein 5 jähriges Kind.
also eigentlich darf das kein + 10,5 geben... außer roger lässt es arg ruhig angehenrussel absolut gleichwertig zu simon nur mit zu vielen netzfehlern am ende [[sleep]]
Heute Nacht noch Young + 10,5 ??? :mrgreen: