Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mir jetzt grad auch mal angeschaut, könnte klappen, denn Brown hat seit März nicht mehr auf Hardcourt gespielt! [[stupid]] Smyczek dieses Jahr schon ein paar gute Spieler geschlagen ... [[nixweiss]]

mir generell aufgefallen das brown sehr wenig spielt. Tennis nur noch nen Hobby von dem ? Ihrgendwie muss er ja auch Geld verdienen und so wie er spielt (Hopp oder Top - immer voll drauf) scheint ihm das ziemlich egal zu sein.

Gulbis spielt so auch (Natürlich viel talentierer). Er brauch aber nicht das Geld :mrgreen:

Dankbare Aufgaben erhielten dagegen die deutschen Herren. Der an Position 21 gesetzte Routinier Tommy Haas trifft zunächst auf Ernests Gulbis aus Lettland. Philipp Kohlschreiber bekommt es als Nummer 19 der Setzliste bei der am Montag in New York beginnenden Hartplatz-Veranstaltung mit dem Franzosen Michael Llodra zu tun.
...
Tennis: Gute US-Open-Lose – nur Kerber mit kniffliger Aufgabe - weiter lesen auf FOCUS Online: Tennis: Gute US-Open-Lose – nur Kerber mit kniffliger Aufgabe - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten

So Dankbar finde ich das nicht ...

mir generell aufgefallen das brown sehr wenig spielt. Tennis nur noch nen Hobby von dem ? Ihrgendwie muss er ja auch Geld verdienen und so wie er spielt (Hopp oder Top - immer voll drauf) scheint ihm das ziemlich egal zu sein.

Gulbis spielt so auch (Natürlich viel talentierer). Er brauch aber nicht das Geld :mrgreen:
Nee, Brown spielt schon professionell, nur hat er zuletzt die Sandplatzturniere in D, AUT und SUI gespielt, was ich bei dem schwachen Teilnehmerfeld durchaus auch verstehn kann. Das muss er mit seinem Ranking einfach probieren, denn das was er da jetzt verdient hat, bekommt er bei CH-Turnieren nie. Trotzdem fehlt ihm die Praxis auf Hardcourt. Smyczek muss ich zu meiner Schande gestehn, hab ich noch nie gesehn, spielt aber anscheinend kein schlechtes Tennis, gemessen an den Leistungsdaten.

Seh ich genauso. Llodra und Gulbis an einem guten Tag brandgefährlich! Kohlschreiber würde ich gegen Llodra das Aus wünschen und bei Haas kommt es nur auf Gulbis an, wenn der Bock hat, kann Haas seine Koffer packen.

Sehe ich komplett anders. Natürlich kann Gulbis gut spielen, und er hat immer mal wieder ein gutes Spiel dabei. Aber der Kerl ist doch längst nicht mehr in Form. Haas dagegen schon. Vom spielerischen Potential mögen beide gleich sein, aber Haas hat mentale Stärke und Biss im Gegensatz zum Letten. Haas wird fighten, denn er spielt unfassbar gerne in NY. Pro Haas spricht zudem das Best of 5 gespielt wird, denn da ist die Bilanz von Gulbis auch deutlich schlechter als die von Haas. Werde BIG auf Haas gehen, wenn die Quote annährend 1,50 ist. Gulbis nicht umsonst aus den Top 100 rausgefallen, auch wenn er spielerisch sicher für höheres bestimmt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.