Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was verrücktes ... [[stupid]] :mrgreen:

Brands @ 1,80
Gabashvili @ 1,60
Düdelingen-Tel Aviv 3+ Tore @ 1,65

3er Kombi @ 4,75
(Interwetten) 6/10

Brands kann zwar nix, außer Aufschlagen und mit der Vorhand auf den Punkt gehn, oder irgendwie mit seiner Rückhand einen Glückschuss landen, aber es kommt gegen ihn halt auch kein Spiel zusammen, wo Capdeville seine "Stärken" ausspielen könnte. Wenn er gut serviert, dann hat er gegen Capdeville eine gute Chance, weil der regelmäßig seinen "Aufschlag" abgibt.

Greul hab ich in Fürth gegen einen aus meiner Stadt (FU-Spieler) gesehn, die beiden haben sich in 50 % ihrer Aufschlagspiele gebreakt. [[rofl]] Gabashvili zwar ein Kranker, aber mit dem besseren Service und dem aggressiveren Spiel. Kann natürlich auch nach hinten los gehn.

Tel Aviv klarer Favorit, aber bisher haben die Mannschaften aus Luxemburg selber immer ganz gut getroffen, traue ihnen hier mindestens einen Treffer zu.

Wenn ich diesen Slam Tracker vor mir habe, und das ist schon seit Jahren so, dann gibt es nie Mittelmaß, entweder alles läuft, oder alle drehn zeitgleich am Rad! [[stupid]] Brands in Satz 1 mit 10 Assen, Break vor in Satz 2 und jetzt gibt er zweimal hintereinander ab. Genauso Gabashvili, wie kann man nur gegen diesen fertigen Greul 2:5 hinten liegen, wenn man den ersten Satz fast schon mit Dreifachbreak gewinnt!? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
zum glück gibts keine kameras dafür, auch capdeville ist ein lappen. Hätte man eigentlich gar nichts tippen dürfen bei dem spiel [[bang]] Hinterher ist man immer schlauer [[sleep]]
Capdeville wird gewinnen, weil Brands nicht mehr so gut serviert wie im ersten Satz. 10 Asse und seitdem kein einziges mehr ...

Mal was verrücktes ... [[stupid]] :mrgreen:

Brands @ 1,80
Gabashvili @ 1,60
Düdelingen-Tel Aviv 3+ Tore @ 1,65

3er Kombi @ 4,75
(Interwetten) 6/10

Brands kann zwar nix, außer Aufschlagen und mit der Vorhand auf den Punkt gehn, oder irgendwie mit seiner Rückhand einen Glückschuss landen, aber es kommt gegen ihn halt auch kein Spiel zusammen, wo Capdeville seine "Stärken" ausspielen könnte. Wenn er gut serviert, dann hat er gegen Capdeville eine gute Chance, weil der regelmäßig seinen "Aufschlag" abgibt.

Greul hab ich in Fürth gegen einen aus meiner Stadt (FU-Spieler) gesehn, die beiden haben sich in 50 % ihrer Aufschlagspiele gebreakt. [[rofl]] Gabashvili zwar ein Kranker, aber mit dem besseren Service und dem aggressiveren Spiel. Kann natürlich auch nach hinten los gehn.

Tel Aviv klarer Favorit, aber bisher haben die Mannschaften aus Luxemburg selber immer ganz gut getroffen, traue ihnen hier mindestens einen Treffer zu.
Brands gewinnt 6:4, 3:6, 6:3
Gabashvili gewinnt 6:2, 3:6, 7:5
Tel Aviv gewinnt 3:1

+22,5 EH
[[cheers]]

Heute Nacht lacht mich noch die @ auf Smyczek an. Heimvorteil, eingespielt und zumindest im Vergleich zu Brown gutes Grundlinienspiel. Dazu Brown ne Wurst und seid Kitzbühl nix gespielt
Hab ich mir jetzt grad auch mal angeschaut, könnte klappen, denn Brown hat seit März nicht mehr auf Hardcourt gespielt! [[stupid]] Smyczek dieses Jahr schon ein paar gute Spieler geschlagen ... [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.